Forum

Results 1 to 2 of 2

Rechte haben sich verändert obwohl ich nichts verändert habe

Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar hat ein Mitspieler unsren ts neu aufgebaut und ich habe im nachhimnein noch mal geschaute was für einstellungen gemacht wurden die Änderungen die ich gemacht habe sind
    Sicherheitsstufe runter gesetzt die hauptservergruppe umbenannt eine amder Gruppe hinter dem namen anzeigen lassen dem mute bot meine id hinzugefügt umd der servergruppe wo man zum ersten mal auf den server kommt das recht gegeben einen berechtigungsschlüssel verwenden zu dürfen den man in der konsole generieren kann

Jetzt kommt das was ich nicht t verstehe

Laut dem serverprotokoll soll ich mit meiner id in einer server gruppe das bann recht verändert haben sollen was aber nicht stimmt

Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme

Danke vorab

Wenn es in der Log so steht warst entweder du es oder jemand hat Zugriff auf deine Identität. Das mit der Identität ist aber unwahrscheinlich so lange du sie keinem gegeben hast oder jemand Zugriff auf deinen PC hat. Wenn die ID zu deiner IP passt, warst du es.

Oder du verwechselst Client ID mit Client Datenbank ID?
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)