Moin zusammen,

ich hab da so ein paar Komplikationen mit meinem Style und brauche etwas Hilfe.

Und zwar habe ich als erstes die Frage ob man die Buttons IM TS getrennt von den Buttons für das Soundboard bearbeiten kann oder nicht? Habe aktuell die Button Schriftgröße größer als normal, nur ist die auf dem Soundboard auch geändert und ist dort ZU groß.

Das zweite geht um die Info Dateien wie channelinfo-, serverinfo- und clientinfo.tpl.
Ich hatt dort schonmal das Problem dass wenn man mehr als den Text markiert und kopiert, dass der Teamspeak abstürzt. Dies hatte ich aber behoben, als ich eine leere Tabellenzeile gelöscht habe.
Jetzt habe ich aber wieder das Problem und vorallem funktioniert mein Style dort nicht mehr (Habe dort drin einen Style Bereich für CSS).
Die Channelinfo sieht zum Beispiel so aus:
Code:
<style type="text/css">

.header {
	color: #fff;
	padding: 5px 5px 5px 5px;
	background-color: transparent;
	white-space: nowrap;
	font-size: 16px;
	white-space: nowrap;
}

.head {
	text-align: center;
	color: #ab0606;
	font-size: 26px;
	font-family: "Agency FB";
	font-weight: bold;
}

table.content {
	margin: 0 0 10 0;
}

table.content2 {
	margin: 0 0 0 0;
}
.red {
	color: #ab0606;
}
.big {
	font-size: 14px;
}
td.text {
	font-weight: bold;
	padding-right: 30px;
}
.clickable {
	color: white;
	text-decoration: none;
}

</style>

<table id="main">

<tr><td>
		<table id="header">
			<tr><td class="header"><a href="channelid://%%CHANNEL_ID%%" class="clickable">%%CHANNEL_NAME%%</a></td></tr>
		</table>
	</td></tr>

<tr><td><table id="description"><tr><td class="text"><td class="infotext">%%?CHANNEL_TOPIC%%</td></tr></table></td></tr>
	<tr><td><table id="description"><tr><td class="text"><td class="infotext">%%?CHANNEL_DESCRIPTION%%</td></tr></table></td></tr>

<tr><td>
		<table class="content">
			<tr><td class="head">CHANNEL INFO</td></tr>
			<tr><td>__________________________________________________________</td></tr>
			<tr><td><table class="content2">
				<tr><td class="text">Typ:</td><td class="infotext">%%?CHANNEL_FLAGS%%</td></tr>
				<tr><td class="text">Codec:</td><td class="infotext">%%CHANNEL_CODEC%%</td></tr>  
				<tr><td class="text">Qualität:</td><td colspan="2" class="infotext">%%CHANNEL_CODEC_QUALITY%% ( %%CHANNEL_CODEC_BITRATE%%/s )</td></tr>
				<tr><td class="text">Benutzer:</td><td class="infotext">%%?CHANNEL_CLIENTS_COUNT%% / %%CHANNEL_FLAG_MAXCLIENTS%%</td></tr>
				<tr><td class="text">TalkPower:</td><td class="infotext">%%CHANNEL_NEEDED_TALK_POWER%%</td></tr>
				<tr><td class="text">Status:</td><td class="infotext">%%CHANNEL_SUBSCRIPTION%%</td></tr>
			</table></td></tr>
			<tr><td>__________________________________________________________</td></tr>
		</table>
	</td></tr>

</table>
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Timo // NiceKype