Forum

Results 1 to 3 of 3

User in bestimmten Channel moven trotz eingeschränkter Rechte

Servus zusammen,

ich bins mal wieder und direkt am Krise kriegen :/

folgendes Szenario: Ich habe einige Gruppen auf meinem Server, denen es von Grund auf verboten ist User zu moven. Ich hatte damals das Recht i_client_move_power von 25 auf -1 gesetzt. Nun habe ich einen bestimmten Bereich auf dem Server den man nur mit Channelrechten betreten kann. Die User aus diesem Channel sollen aber User von der Eingangshalle in Ihren Bereich ziehen können. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Ich möchte aber auch nicht, das wieder sinnlos hin und her gemovt wird.

Habt ihr eine Idee wie ich das dennoch umsetzen kann? Denn irgendie hab ich ohnehin meine Konfig versaut

Es fehlt einfach ein Button wo man die letzten Schritte direkt rückgängig machen kann

Du must den i_client_move_power-Wert des Channeladmins (Beispielsweise 25) auf den Channel "Eingangshalle" setzen.

Anleitung:

1. Teamspeak Client öffnen. Menü Rechte > Channel Rechte (Strg.+F3)
    2. auf der linken Seite "Eingangshalle" auswählen (oder wie der Name deines Eingangschannels lautet)
    3. Suche oben mittig nach dem Recht "i_client_move_power"
    4. setzte den Wert des Channeladmins (z.B. 25) auf "i_client_move_power"
    5. gleich unten drunter ist der Wert "i_client_needed_move_power"
    6. setzte auch diesen auf den Wert des Channel-Admins (z.B. 25)

Ab sofort kann jeder Channel Admin aus und in die Eingangshalle verschieben.

Look_Up

Guten morgen

Saugeil ... das funktioniert ja! Kann es sein das Teamspeak mit Liveänderungen so seine Probleme hat? Ich hatte das den Abend vorher auch probiert, frag mich aber nicht mit welchen werten, und da hat es nicht funktioniert.

Das selbe Problem habe ich jetzt mit den Channel Usern - die haben von mir auch i_client_move_power und i_client_needed_move_power bekommen und die können keine User aus der Eingangshalle verschieben? Oder hab ich etwas übersehen? Ich hab echt zu viel rumgebastelt in letzter Zeit

Ich Danke Dir jedenfalls das Du mir mit dem richtigen Tipp geholfen hast

//EDITH: Hat funktioniert - ich musste den Clienten neu starten damit es funktionierte
    Frage an die Entwickler: Besteht die Möglichkeit, einen Zurück-Button für gemachte Änderungen zu implementieren? Das man falsche einstellungen wieder Rückgängig machen kann?
    Last edited by Hasskasper; September 22nd, 2019 at 12:07 PM. Reason: Funktioniert jetzt und Frage an Entwickler

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)