Forum

Results 1 to 6 of 6

Ich kann mich nicht auf einen ts3 server verbinden

Hallo! ich habe nun das folgende problem das ich wenn ich ganz normal im ts3 auf verbinden gehe ich da irgendeine ip eingebe und meinen namen eingebe ich auf verbinden drücke ich zu dem ts3 server verbunden werde allerdings baut sich alles extrem langsam auf also so 30 sekunden bis alle channel angezeigt werden wenn ich dan auf meinem namen drücke bin ich seit 49 jahren 255tagen 44 stunden und 82sekunden online? und ich kann mich nicht muten es kommt zwar der sound dazu aber mein blauer punkt ändert sich nicht und danach kommt connection lost und es geht wieder von vorne los und das ist auf jeden ts3 server so bsp gomme redstoneworld ... nun habe ich alle ports die ts3 braucht in meiner fritz!box 6591 Cable ux freigeschalten diese sind auch frei! mein pc :amd fx 6800black nvidia gt 1030 mainboard gigabyte Ga-m68mts2 8gb ram win 10 (habe ich schon neuinstalliert hat auch nix gebracht!) verbunden über lan da der pc kein w-lan hat andere pcs besitze ich nicht neuste version von ts3 habe ich auch installiert und alle win 10 updates sind gemacht dauerhafter 30iger ping habe ich auch und ne 1gbit/s leitung habe ich auch davon kommen 500k an und im ts3 habe ich dauerhaft 80 prozend paketverlust ausserdem funktioniert skype discord yt minecraft alles perfekt ich hoffe sie können mit helfen MFG Homi08

Ich denke einfach dass deine Internetverbindung nicht ausreichend genug ist, alleine mit 80% Packetverlust bekommst du die Reaktion.
    Da empfängt dein Teamspeak Client von den Resourcen her kaum Empfang, auch wenn dein Ping auf 30 (ms) steht.

Versuch die Priorität zu erhöhen

Hi Aber ich verstehe das nicht ich habe eine 1gbits leitung heist 500mb in der sekunde aber danke erstmal

hallo habe nun die priorität auf echtzeit gesetzt es hat nixgebracht selber fehler

Schau mal nach deiner CPU Auslastung ob die erhöht ist.

Ist das egal auf welchen Server du dich verbindest?
    Auch schon den offiziellen Teamspeak Server getestet?

Quote Originally Posted by Homi08 View Post
    ich habe eine 1gbits leitung heist 500mb in der sekunde
    1 Gbit/s sind nicht 500 MB/s, das sind 125 MB/s.
    Ich schätze mal es liegt an dem Server, auf dem der TS läuft, da du sagst, dass alles andere funktioniert. Probiere einfach mal auf andere Server zu verbinden, wie z.B. den offiziellen TeamSpeak Public Server (voice.teamspeak.com). Solltest du da auch das Problem haben, ist da was in deiner Leitung faul - oder du verdrehst hier Wahrheiten zu deiner Verbindung

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)