Forum

Results 1 to 2 of 2

Linux Client can't find Files DE and EN

for the English Text See Below

DE: Hallo ich versuche schon mehrmals den Ts3 Client auf meinem Linux_64 Server zu installieren, da ich den Sinubot nutzen möchte. Doch wenn ich den Client installiere fehlen dateien, sind falsch benannt oder er kann die Datei nicht lesen. Entweder liegt es an meinem Server oder eure Version TeamSpeak3-Client-Linux_amd64-3.3.2 ist etwas kaputt . Ich habe sogar eine Trocken-Installation gemacht und er sagt
    Code:
    ./ts3client_linux_amd64: error while loading shared libraries: libGL.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory
    oder er sagt
    Code:
    ./ts3client_linux_amd64: error while loading shared libraries: libnss3.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    oder andere Errors.
    Dateien siehe Bild.

EN: Hello I have try several times to install the Ts3 client on my Linux_64 server, because I want to use the Sinubot. However, when I install the client, files are missing, misnamed, or unable to read. Either it is up to my server or your version TeamSpeak3 client Linux_amd64-3.3.2 is broken something . I even did a dry installation and he says
    Code:
    ./ts3client_linux_amd64: error while loading shared libraries: libGL.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory
    or
    Code:
    ./ts3client_linux_amd64: error while loading shared libraries: libnss3.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    or other errors.
    Files see Picture.
    Attached Images Attached Images  

Der Client benötigt bestimmte Libarys und möchte auf diese Zugreifen. Da du auf einem Server bist, kann er die libGL Libary nicht finden, da ein Server halt keine Graphische Oberfläche bietet.
    Ich verstehe auch nicht warum du den Client manuell starten möchtest, das macht der Sinusbot doch für dich.
    Nutze doch einfach das Sinusbot Installer Script, oder verfolge die Installationsanleitung im Sinusbot Wiki.
    Für weitere Fragen zum Sinusbot aber im Sinusbot Forum fragen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)