Hey,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet durch TeamSpeak.
Undzwar folgendes Szenario. Ich gehe an den PC und starte z.b GTA o.ä. Es funktioniert alles Top. Der online Modus alles...
Und dann will ich mit einem Freund im TeamSpeak quatschen. Und was ist. Sobald ich TeamSpeak öffne time ich durchgehend aus und habe 900ms (900er Ping). Das Problem habe ich wirklich nur, wenn ich TeamSpeak öffne. Wenn ich z.B. einen Download auf Steam starte lädt er alles mit 7mb/s runter und es laggt nichtmal Ingame. Es ist wirklich nur, wenn ich TeamSpeak öffne.

Ich habe folgendes schon ausbprobiert: Windows 10 Firewall deaktiviert, Statische IP Adresse zugewiesen, Meine Fritzbox "FritzBox 7530" neugestartet, Anderen Internetstick verwendet, Alle Treiber aktuallesiert, Wlan-Stick Treiber entfernt und neu installiert, mein Bitdefender (Mein Virenprogramm) deaktiviert, TeamSpeak nur alleine starten (Keine anderen Hintergrundprozesse offen) und bei meinen W-Lan Einstellungen meine verbindung zur Heimverbindung (Private verbindung) gemacht.

Leider hat nichts geklappt... Jetzt bin ich überfragt, woran es liegen könnte. Vll. weiß einer von euch, woran es liegen könnte.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
EinfachLeax | Alex