Nun heißt es sicher für mich "abwarten und Tee trinken" oder "zu Windows 10 zurückkehren" oder kann ich noch irgendwas machen?
Würde TS5 schon gerne benutzen.![]()
We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020
Nun heißt es sicher für mich "abwarten und Tee trinken" oder "zu Windows 10 zurückkehren" oder kann ich noch irgendwas machen?
Würde TS5 schon gerne benutzen.![]()
Wir haben aktuell keine Info warum die CPU auf Linux mit TS5 Probleme macht.
When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.
TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?
Das gleiche Problem habe ich auch mit der Teamspeakversion CLIENT 64-BIT 3.3.2. Zuhören aufen Server geht, sobald ich was sage stürzt der Client einfach ab. Ich konnte bis dato nur mit teamspeak3-3.2.5-1 benutzen, alle folgene versionen haben nicht mehr funktioniert.
Das nur mal zur Info :-)
Danke dir nochmal für die Hilfe zum testen,TS3 client 3.5.0 und diese geht Reibungslos*freu*
TS 3.3.2 Audio Crash auf Linux ist bekannt. Darum wird empfohlen die 3.5.0 Beta zu nutzen.
When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.
TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)