Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 2 of 2

Kann mit ts5 nicht auf ts3 Servern joinen!

Hallo liebes TeamSpeak Team,

Ich verweise im folgendem post auf 4 Datein, alle können HIER gefunden werden!+

ich habe öfters den Bug das der Screen vom TeamSpeakClient freezt,
    manchmal wird er sogar komplett schwarz
    Im "Freez Mode" kann man ts5 nicht schließen also habe ich ihn über den TaskManager Geschlossen (schwarz.flv)

Wie gesagt hatte ich den Bug schon öfters, aber dieses mal ist was neues passiert:

Als ich mich versucht habe zu einem ts3 Server zu Connecten kam die
    Ladeanimation und es blitz immer wieder ein Fenster auf (connectingToTs3Server.flv)
    ich habe mir die mühe gemacht den Frame zu Screenshoten (0istGoesserAls0.png)
    auf dem Screenshot kann man sehen das der Client versucht das Sicherheitslevel von 0 auf 0 zu erhöhen.
    Die Identität hat das Sicherheitslevel 26, der Server im Video benötigt das Level 24.

Wenn man ein paar Minuten wartet kommt eine meldung "Failed to establish connection to TeamSpeak Server!" (warten.png)

Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

LG PhoenixmitX

PS Ich würde mich übers Bug Catcher Badge freuen ;)

Bug uhrsache herausgefunden!

Hallo liebes TeamSpeak Team,

ich habe gestern eine BugReport mit dem namen "Kann mit ts5 nicht auf ts3 Servern joinen!" gemacht,
    dies lag daran, dass ts5 nach dem ich leider gezwungen war ts5 mit TaskManager zu schließen, mir eine neue Default Identität erstellt hat meine alt hieß Standard und die, die es mir erstellt hat heißt Default,
    aufjedenfall hat TeamSpeak mir die neue Default Identität als Default gesetzt die neue Identität hatte aber nur ein Sicherheitslevel von 8, der Rest war trotzdem verbugt, bitte vorherigen post gucken!

Ps Ich würde mich immernoch über das Bug Catcher Budges freuen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)