Forum

Page 5 of 45 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 61 to 75 of 669

Thread: TS3 Wunschliste

Quote Originally Posted by pwk.linuxfan
    Das geht jetzt schon, auch wenn es dir nicht mit dem Loeffel in den Mund geschoben wird. Vorstellbar waere etwa ein script/programm was via tcpquery und dem "pl" Befehlt herausfindet wer idle ist (in regelmaessigen Abstaenden), und dann beliebige Sachen mit den Uebeltaetern anstellt.
    Genau sowas, nur etwas userfreundlich wäre super, also über das webinterface.

Hoi zusammen mich würde intressieren wann den das Ts3 rauskommen wird ?

Ich würde sagen TeamSpeak 3 kommt raus, wenn es fertig ist

Jo das sagt jeder Aber dürfte nichtmehr so lange sein weil die entwickler sagten warscheinlich das erste quartal 05. Bis denn.

Entwickler sagen viel, wenn der Tag lang ist. Ich glaube erst wenn ich was neues von TS 3 höre bzw. erste Pics sehe von dem GUI.
    Wär auch nicht schlecht wenn ihr mal eine Statusliste einbauen würdet, damit jeder sehen kann wie weit ihr seid und somit keiner fragt ''wann kommt TS 3''.

Quote Originally Posted by Baumeister
    Entwickler sagen viel, wenn der Tag lang ist. Ich glaube erst wenn ich was neues von TS 3 höre bzw. erste Pics sehe von dem GUI.
    Wär auch nicht schlecht wenn ihr mal eine Statusliste einbauen würdet, damit jeder sehen kann wie weit ihr seid und somit keiner fragt ''wann kommt TS 3''.
    generell erzaehlen dummschwaetzer viel

Quote Originally Posted by Baumeister
    die user wollen eine Erscheinungsdatum sehen und das ist Angesichts vieler nicht planbarer Probleme nur ausserordentlich schwierig anzugeben. Schau dir nur den ganzen Ärger den sich Valve mit den verschobenene Ersch. Terminen eingehandelt hat. Zudem setzten solche Termine die DEV's stark unter Druck => Chance wird grösser dass "unfertige" SW releast wird. Ist das in deinem Sinne ?
    Eine Statusanzeige (GUI: fertig, Netzwerkcode: 50%,...) bringt wenig (nix): 1) Die user können eh nicht abschätzen wie lange die restlichen 50% dauern (unerwartete Probleme, keinen Einblick in den code,...) 2) Was nützt es dir wenn du z.B. siehst dass es von einem Tag auf den anderen um 10% rauf ging ? Du weisst ja dass die DEV's am Code arbeiten also gehts voran => das ist sinnlose Gewissensberuhigung die Aufwand und wenig bis keinen Ertrag bringt. Es wird keiner Seite damit geholfen (nicht den DEV's und nicht den useren)

Ich habe lieber keinen Termin vor meinen Augen als einen der zu 100% nicht eingehalten wird (und glaub mir, Termine für solche Projekte werden NIEMALS im Leben eingehalten) und an welchem ich dann enttäuscht bin weil das Produkt noch nicht da oder unfertig ist. Ein ungefährer Release ist ja gepostet worden, das soll reichen.

Natürlich freu ich mich auch über en Ankündigung ala "In x Wochen kommt voraussichtlich eine BETA für die und die user raus,....". Ich glaub auch die DEV's werden das posten wenn es so weit ist.... oder ?
    Last edited by guldi; February 4th, 2005 at 05:35 PM.

Exclamation besseren GameVoice Hardware Support !!!!!

Was ich mir für TS3 wünschen würde ist, dass wenn man über das GV Panel sein Micro mutet, oder wenn man mit einer Taste in einen Channel wechselt die Lampe von der Taste leuchtet. Sozusagen wie es früher im GV war.

Wink

Ich würde mir wünschen das,

Man ein bild von nem banner zb. oben rechts reinmachen kann, ich weis das dises jetzt schon möglich ist, aber leider nur für den super Admin.

Die Rechte fergabe, ich finde das ich als SA entscheiden können solte wer wo wifille Rechte hat, und dise nicht unbedingt an CA V und wie se nicht alle heisen festgemacht wird.

Ein Namens Ban wäre das aller beste, sool heisen das ich als SA (nicht super Admin) ne banliste machen kann, desweiteren wäre es nicht schlecht wenn TS3 beim instaliren die PCID ermitelt so das man dise auch bannen kann hätte den vorteil das selbst nach einer neu instalation oder namens weksel der user weiter gebant bleibt.

Was ich als SA auch noch wichtig finde ist das belauschen der Cheanels ohne das dies bemerkt wird, der Grunt ist simpel, Ich bin Clan leader und muste des heufigeren schon feststellen das mein TS für dinge misbraucht wurden für die sie eigentlich nicht gedacht waren.
    Damit müste mann dann halt leben wenn man bei mir ins TS komt, so nach dem motto mein ts meine regeln baster.

Ich hoffe ihr ferstet mich

Das wäre meine wunschliste, Ich entschuldige mich schonmal im voraus für meinen schlechte rechtschreibung, aber ich bin seit ich denken kann foll zeit legasteniker.

Quote Originally Posted by Torroxx
    Was ich als SA auch noch wichtig finde ist das belauschen der Cheanels ohne das dies bemerkt wird, der Grunt ist simpel, Ich bin Clan leader und muste des heufigeren schon feststellen das mein TS für dinge misbraucht wurden für die sie eigentlich nicht gedacht waren.
    Damit müste mann dann halt leben wenn man bei mir ins TS komt, so nach dem motto mein ts meine regeln baster.
    Wurde schon beschprochen, wirds nicht geben. Der Rest wurde auch schon besprochen, ist eher wichtig.

ok das, dass mit belauschen net kommt, ok kann ich mit leben, und der rest soll da wass von kommen oder kann ich das irgent wo jetzt schon nachlesen, was da devenitiv reinkomt???

Da fält mir noch was ein wäre es möglich so ne art skin unterstützung ein zu bauen??? so das mann die optik von TS3 seinen bedürfnisen entsprechent anpassen kann.

Ist nur spielerei, sowas kann man einbauen wenn es keine anderen sachen mehr zu verbessern gibt, und ich hab lieber nen guten codec als schöne optik.

"Guter Codec" ist einfacher als "schöne Optik"

Quote Originally Posted by EvIN
    Ist nur spielerei, sowas kann man einbauen wenn es keine anderen sachen mehr zu verbessern gibt, und ich hab lieber nen guten codec als schöne optik.
    hmm ich dachte das wäre ne wunschliste hier das nicht alle wünsch ferwirklicht werden ist mir dabei schon klar.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das die TS3 neu progen oder???

Na ja egal was ist mit den einstellungen für die rechte fergabe??? wierd man die dismal frei wälen können oder gibt es da dann wider so beschränkungen auf SA CA usw.?

Doch, wird wohl neu geproggt, weil TS2 nicht in C++ ist. Und TS3 soll ja Mac kompatibel werden. Naja, mal sehen wies wird. Hoffe man sieht bald mal etwas vom Aufbau oder sowas. Dann wüsste man wenigstens das auch was passiert *gg*

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread