Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 1 of 45 12311 ... LastLast
Results 1 to 15 of 668

Thread: TS3 Wunschliste

TS3 Wunschliste

Hi

1. Also ich würde mich freuen wenn der Befehl "rehash" die Änderungen in der Datenbank in den laufenden server übernehmen würde, sprich ohne neustart des Server wie das jetzt leider der fall ist. Oder ist das in MySQL schon integiert

2. Reconnect Time
    Zur Zeit gibt es da Leute die ein paar UDP Floods auf TS-Server verursachen, indem sie ganz schnell hintereinander joinen, so erscheint ihr client dann 10 mal im Default Channel. Was bei großen Public-Server mit einem Default-Channel der viele Subchannels beinhaltet zum Absturz führen kann.
    Um das zu verhindern finde ich es gut wenn es eine reconnect time gibt, die festlegt wenn man disconnectet erst wieder in ca. 10 sec oder mehr auf den server joinen kann.

Ich hoffe ich verletze jetzt keine regeln da ich von ts3 rede.

Gruß Rooty

Re:

Quote Originally Posted by Rooty
    Ich hoffe ich verletze jetzt keine regeln da ich von ts3 rede.
    Darf mal das nicht ?

Ich würde gerne mal ein paar screenshots oder mehr informationen sehen.

Sowas wie eine Prozentanzeige wie weit die Entwickler sind.
    Und wird es eine Betatestphase geben ?

Wäre nett wenn geantwortet wird.

Gruß
    Julian

Ich würde gerne mal ein paar screenshots oder mehr informationen sehen.
    Was soll man sagen?
    - Screenshots gibts noch keine weil gerade noch am Grundsystem gearbeitet wird.
    - Informationen (bzw. Wünsche) gibts genug (Forensuche). Ein Bestätigung der Wünsche gibts leider nicht => Einfach abwarten...

MfG,
    Michael

Screenshots gibts noch keine weil gerade noch am Grundsystem gearbeitet wird.
    Woher weißt du das? Ist das offizielle Information?

Woher weißt du das?
    Vom Peter (pwk.linuxfan).

Ist das offizielle Information?
    Alles was Peter sagt ist offiziell

MfG,
    Michael

Hervorragend, wieder etwas mehr Information über das sagenumwobene Teamspeak 3

Quote Originally Posted by Brain
    Hervorragend, wieder etwas mehr Information über das sagenumwobene Teamspeak 3

Naja das an Teamspeak 3 gearbeitet wird wissen wir wohl alle. Und das man ein Grundgerüst braucht auch Wo issn da die neue Information bei ?

Wo issn da die neue Information bei ?
    Ganz einfach: Wenn jetzt noch am Grundgerüst gearbeitet wird folgere ich daraus automatisch, daß der Erscheinungstermin "Erstes Quartal 2005" wohl eher spätes erstes Quartal wird, wobei ich unter "Grundgerüst" die Programmspezifikationen verstehe. Alles in allem bin ich ein Anhänger spezifikationsgetriebener Softwareentwicklung

Ich glaub wir weichen jetzt vom Thema ab. Aber ich denke die benützen QT. Ein Code mit wenig anpassung.

also, wir werden *nichts* zeigen oder erzählen bevor wir nicht in der beta sind.
    (funktionsumfang etc)

die gründe hierfür möchte ich nicht direkt ansprechen, denke aber das der eine oder andere sich hierzu seine eigenen gedanken machen kann.

hf & gl

@grundgerüst:
    ich behaupte mal wir sind da weiter :/

@spätes erstes quartal 2005
    das ist richtig und auch noch das ziel (beta)

Quote Originally Posted by Rooty
    Hi
    1. Also ich würde mich freuen wenn der Befehl "rehash" die Änderungen in der
    2. Reconnect Time
    Gruß Rooty
    1:
    es gibt zwar schon ein rehash aber in ts3 wird es natürlich so funktionieren wie mann es erwartet sollte.

2:
    genrell werden wir das ipbanning/flooding/etc diesmal viel tiefer ansetzen und somit den gesamten core entlasten und vorallendingen effektiver schuetzen.

Danke Herr Ludwig. Das ist doch mal ne schöne aussage die man auch sehr gut verstehen kann ( also, wir werden *nichts* zeigen oder erzählen bevor wir nicht in der beta sind. )

Also dann heist es freuen

Achja noch eine Frage wo ich denke das man das ruhig fragen kann :
    Wird es eine offene Betatestphase geben oder nur für ausgewählte Personen / Gruppen ?

Quote Originally Posted by EvIN
    Achja noch eine Frage wo ich denke das man das ruhig fragen kann :
    Wird es eine offene Betatestphase geben oder nur für ausgewählte Personen / Gruppen ?
    Meine Vorstellung waere ein gestaffeltes Modell, wo man von mit einem sehr kleinen Closed Beta beginnt (mit hoechstens einem halben Dutzend Testern), wo dann nach und nach mehr Leute hinzugenommen werden (bis man vielleicht bei zwei Dutzend angekommen ist), und dann anschliessend noch eine open beta bei der dann jeder mitmachen kann. Wie wir das wirklich machen haengt aber nicht nur von mir ab, sondern wird noch im team besprochen werden sobald wir soweit sind.

Super, viel erfolg beim programmieren.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread