Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 23 of 45 FirstFirst ... 13212223242533 ... LastLast
Results 331 to 345 of 668

Thread: TS3 Wunschliste

Bastian Guest
    Natürlich wird TeamSpeak 3 kosten. TeamSpeak 2 kostet ja schließlich auch. Allerdings wird das meines Wissens nur für kommerzielle Nutzer gelten, wie bisher auch.

Wer auch immer irgendwo irgendetwas behauptet, nur das was hier auf GoTeamSpeak.com steht ist offiziell.

Quote Originally Posted by Brain
    Ganz einfach: Wenn jetzt noch am Grundgerüst gearbeitet wird folgere ich daraus automatisch, daß der Erscheinungstermin "Erstes Quartal 2005" wohl eher spätes erstes Quartal wird, wobei ich unter "Grundgerüst" die Programmspezifikationen verstehe. Alles in allem bin ich ein Anhänger spezifikationsgetriebener Softwareentwicklung
    hat gut geklappt mit deiner schlussfolgerung, ...

Wink Installation

Ich hätte noch einen Wunsch, ich weiß aber nicht ob es schon gestellt wurde(hatte keine Lust alle 23 Seiten zu lesen )

Da ich einigen LEuten immer beim Einrichten von TS helfen muss (es geht mir langsam auf'n Sack ) könnte man nicht bei/nach der installation das Setup(mit Erklärung) einbauen, damit die User schon gleich ihr Mic und den Rest richtig Einstellen können

das fände ich Klasse

Mfg Maggo aka P1mm3l4ug3

Dezibelmessprogramm

Dezibelmessprogramm für TS Rülpswettbewerbe

Niveaufilter

Post weg-editiert by Niveaufilter
    Last edited by Peter; March 9th, 2006 at 05:02 PM.

Hi,

ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag schon gab bzw. ob er in dieser Form überhaupt realisierbar ist.

Wäre es möglich Musik in einer Art Radiochannel direkt in TS3 einzuspeisen ohne Microfon?
    Also in der Art: "Play Sound ..." im Kontextmenü. Dann durchsuchen und eine Soundfile auswählen.

Wäre echt ein cooles AddOn.

Zweitens wären getrennte accounts für Server und Webinterface ne coole Sache. Es gibt ja leute die sich SA Rechte erschleichen und dann damit direkt auch Zugang zum Webinterface haben. Und das kanns ja wohl nicht sein. Somit hat man keine Chance mehr die Leute zu vertreiben außer über den Server-Provider(Notlösung).

Ahja, wäre cool wenn man das Design durch verschiedene Skins ändern könnte bzw. an den Desktop anpassen könnte.

Danke fürs zu hören.

mfg

arTekk

Ich hoffe TS3 wird bald fertig. Die alternativen sind einfach nicht nennenswert in meinen Augen.

Bastian Guest
    Quote Originally Posted by arTekk
    Hi,

ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag schon gab bzw. ob er in dieser Form überhaupt realisierbar ist.

Wäre es möglich Musik in einer Art Radiochannel direkt in TS3 einzuspeisen ohne Microfon?
    Also in der Art: "Play Sound ..." im Kontextmenü. Dann durchsuchen und eine Soundfile auswählen.

Wäre echt ein cooles AddOn.
    Das geht jetzt schon, wenn auch nicht über eine eingebaute Funktion:

http://www.teamspeak-einstieg.de/ind...b&tid=2&pid=46
    Zweitens wären getrennte accounts für Server und Webinterface ne coole Sache. Es gibt ja leute die sich SA Rechte erschleichen und dann damit direkt auch Zugang zum Webinterface haben. Und das kanns ja wohl nicht sein. Somit hat man keine Chance mehr die Leute zu vertreiben außer über den Server-Provider(Notlösung).
    Wie es sicher schon an die 400 mal erwähnt wurde, wird TeamSpeak 3 ein neues Rechtesystem haben, mit dem du dir eigene Gruppen mit entsprechenden Rechten anlegen kannst. So kannst du wenn du willst auch eine getrennte Gruppe für den Webadmin-Zugriff einrichten.
    Ahja, wäre cool wenn man das Design durch verschiedene Skins ändern könnte bzw. an den Desktop anpassen könnte.
    Nach meinem Wissensstand hat man die Idee ein Skin-System einzubauen wieder aufgegeben, da der zusätzliche Programmier-Aufwand die Entwicklung von TeamSpeak 3 zu sehr aufhalten würde. Aber ich glaube man wollte sich zumindest von dem hübschen lila Hintergrund trennen.
    Danke fürs zu hören.

mfg

arTekk
    Danke für die Vorschläge.
    Ich hoffe TS3 wird bald fertig.
    Das hoffen wir alle.
    Die alternativen sind einfach nicht nennenswert in meinen Augen.
    Wenn ich dazu was sagen bekomme ich wieder einen auf den Deckel. Demnach lasse ich es besser bleiben.

Ts 3

Hallo.

Ich habe das ganze jetzt über längere Zeit ein wenig verfolgt und möchte auch mal wieder was dazu sagen

1. Ich HOFFE sehr dass TS³ für nicht komerzielle Nutzung kostenlos bleiben wird (Client sowie auch Server), da es ansonsten auch recht uninteressant werden würde. Was man mittlerweile für viele Online-Games schon hinblättern muss brauche ich sicher nicht zu erwähnen. Dazu kommt dann noch ein Game-Server, DSL Anschluss, Hardware, Software und und und...

2. Ich hoffe daß TS³ mit den Recourcen ebenso sparsam umgehen wird, wie TS². Ich bin der Meinung gerade diese Tatsache macht TeamSpeak für Online-Gaming so interessant. Es läuft dezent im Hintergrund ohne den Rechner oder die Internetverbindung sonderlich zu beanspruchen. Was nützen viele bunte Bildchen und tausende Einstellungsmöglichkeiten, wenn die Kiste schon beim starten von TeamSpeak "lahmt"!?! Es haben sich bereits viele User neue und verschiedene Skins gewünscht.....wofür??? TeamSpeak läuft meistens im Hintergrund und ich habe noch keinen gesehen der Stundenlang vor seinem Bildschirm sitzt und sein TeamSpeak bewundert. Ich denke die Funktionalität und eine benutzerfreundliche Konfiguration sollten hier im Vordergrund stehen.

3. Bei der Entwicklung von TS³ steht wie man hört ein neues, umfangreicheres Rechtesystem im Vordergrund. Ich finde hier wurde genau an der richtigen Stelle angesetzt. TS² lässt wenig Wünsche offen, außer eben das bisher recht eingeschränkte Rechtesystem und ein paar Sicherheitslücken. Die Administration sollte einfacher und übersichtlicher werden. (z.B. dieses ewige "moven" der User durch die Channels um ihnen ihre Rechte zu vergeben.)

4. Ich finde dieses ewige genörgel und nervende drängen auf TS³ zum heulen!!!
    Ich bin sicher fast jeder hier, mich eingeschlossen wartet sehnsüchtig auf TS³. Ich bin allerdings sicher dass diese Tatsache den Entwicklern won TeamSpeak mittlerweile durchaus bewusst ist, und sie nicht täglich auf´s neue daran erinnert werden müssen. Schneller geht´s deshalb auch nicht!!! Im gegenteil. Einen großen Teil der Zeit die diese Leute zum Programieren nutzen könnten sollen sie sich hier durch unsinnige Posts und Beschwerden lesen, und wenn möglich auch jedem sofort persönlich antworten.
    Frage an alle "Nörgler": Wenn´s jemand besser und schneller realisieren, und dabei noch einen vorab veröffentlichten Zeitplan einhalten kann, warum hat TeamSpeak noch keine ernstzunehmende Konkurenz bekommen ??? Wenn ich das hier und in anderen Foren so lese und TeamSpeak so "lahmarschig" ist wie manche behaupten, müssten ja mittlerweile unzähliche Alternativen auf dem Markt sein... wo sind sie???
    (PS --> Wenn jemand meine Meinung hören möchte: Es gibt aktuell keine ernstzunehmende Alternative zu TeamSpeak!)
    Also, anstatt zu nörgeln leistet hier lieber kunstruktive Beiträge und macht sinnvolle Vorschläge zur Verbesserung. Nehmt TS² zur Zeit mal hin "wie es ist". Wie soll die Entwicklung von TS³ voranschreiten, wenn ständig Updates, Verbesserungen und Tools für TS² verlangt werden???

Helfen können wir dem TeamSpeak Team momentan denke ich am besten mit unserer Gedult!

5. Ein in meinen Augen großen Problem ist es, daß viele Hilfen, Foren, Nutzungsbedingungen usw. nur in Englisch verfügbar sind. Hier sollte TeamSpeak Systems wirklich mal was tun (nachdem TS³ fertig ist ) und denen etwas bieten, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Dazu gehören z.B. getrennte Seiten für Deutsch und Englisch und man sollte wirklich wichtige Fragen und Supportbeiträge aus den Foren in beide Sprachen übersetzen. Ich habe es schon oft erlebt, wenn im deutschen Forum eine Frage gestellt wird die im englischen bereits beantwortet wurde, wird dem User als Antwort einfach der Link zum englischen Forum gegeben. Nützt vielen leider sehr wenig!!!
    Es gibt so viele Partner- und Fanprojekte die TeamSpeak Systems hierbei sicher unterstützen könnten.

So, nun genug gelabert :-) Ich freue mich auf TS³ und bin recht zuversichtlich dass sich das Warten lohnt.

Bastian Guest
    Das ist zwar alles soweit richtig und nachvollziehbar was du da schreibst, aber sobald hier die nächste Seite anfängt kräht da kein Hahn mehr nach.

Ich habe ähnliche Anmerkungen hier immer wieder hinterlassen. Es bringt nichts. Die Nörgler und Drängler wird es hier immer geben.

Quote Originally Posted by Ch'Ih-Yu
    Das ist zwar alles soweit richtig und nachvollziehbar was du da schreibst, aber sobald hier die nächste Seite anfängt kräht da kein Hahn mehr nach.

Ich habe ähnliche Anmerkungen hier immer wieder hinterlassen. Es bringt nichts. Die Nörgler und Drängler wird es hier immer geben.

Wenn Du möchtest kopier ich den Post auf jede neue Seite, vielleicht hilft´s

Ja das mit der Performance ist auch mein Hauptanliegen. Bitte baut keine Spielreien ein. Das Ding ist nur so gut, weil es sich im Hintergrund nicht bemerkbar macht!

Hey, mir ist da grade noch so ein "konstruktiver Vorschlag" in den Sinn gekommen

Wäre es bei TS³ evtl. machbar, dass ein User beim connect des Servers zuerst gewissen Nutzungsbedingungen bzw. Regeln zustimmen muss, bevor er endgültig mit dem Server verbunden wird?

...oder unregistrierte User können zwar connecten, haben aber ohne eine solche Zustimmung keinerlei Rechte auf dem Server (Voice, Text usw...)

...oder die User müssen wenn sie sich auf dem Server registrieren möchten zuerst diesen Bedingungen zustimmen. Wenn ein User mal registriert ist sollte diese Abfrage der Zustimmung beim connect dann wegfallen.

Die Nutzungsbedingungen/Regeln sollten vom SSA bestimmt werden können. Nix besonderes, einfach nur ein kleines Textfenster mit den Optionen "Akzeptieren" und "Ablehnen"

Wäre ´ne echt feine Sache sowas.

Next to my computer, in Bavaria, Germany, The Earth ;-)
    das wäre echt eine nette sache, die frage ist nur, wer das dann liest... müsstest du dann damit verbinden, dass man je nach textlänge eine bestimmte Zeit warten muss, bevor man auf "akzeptieren" klicken kann.

Bastian Guest
    So lange ich nie gezwungen bin einen solchen Server zu benutzen könnt ihr da 400 Seiten reinschreiben. Sowas würde ich mir allerhöchstens 1 mal durchlesen und dann nie wieder.

Quote Originally Posted by TheMaster
    das wäre echt eine nette sache, die frage ist nur, wer das dann liest... müsstest du dann damit verbinden, dass man je nach textlänge eine bestimmte Zeit warten muss, bevor man auf "akzeptieren" klicken kann.
    Wenn jemand etwas akzeptiert was er nicht liest ist das dann ehrlich gesagt nicht mein Problem.
    1. Wenn trotzdem gegen geltendes Recht verstossen wird (z.B. Musik senden o.Ä.) so ist es nicht meine Verantwortung.

2. Wenn die User die festgelegten Regeln ignorieren, braucht sich dann auch keiner wundern wenn er vom Server fliegt.

Quote Originally Posted by Ch'Ih-Yu
    So lange ich nie gezwungen bin einen solchen Server zu benutzen könnt ihr da 400 Seiten reinschreiben. Sowas würde ich mir allerhöchstens 1 mal durchlesen und dann nie wieder.
    Muss ja nichts besonderes sein. Ein kurzer Text reicht ja völlig aus und es sollte ja dann auch nur für Gäste bzw. neue User gelten. Für jeden registrierten User sollte diese Prozedur dann wegfallen. Somit müsste sich jeder registrierte User das ganze wie Du schon sagst nur 1 mal durchlesen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread