Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 32 of 45 FirstFirst ... 22303132333442 ... LastLast
Results 466 to 480 of 668

Thread: TS3 Wunschliste

Ich weiss das man es nicht gerne hört aber was ich mir wünsche das es mehr informationen im blog gibt wie weit der stand momentan ist!

Ich weiß noch nciht ob es gepostet wurde, aber ich wünsche mir vorallem, dass man eigene Level (Ränge) erstellen kann, denen man dann auch eigene Bezeichnungen und Kürzel (wie bei: (SA)) geben kann.

Wird es AAC HE als Soundcodec geben? Ich weiß jetzt nicht wie gut der bei Sprache arbeitet aber bei Musik ist das zur Zeit das effektivste was es gibt.

TS 3 Wunschliste.

Ich wünsche mir für TS 3, das es endlich mal rauskommt

Gruss

Samy

PS: Oder mal wieder ne neue Info im Blog, die letzte is ja schon ein bissel her
    und ich denke das es seit dem bestimmt ein paar neuigkeiten gib :-)

Also liebe Entwickler, macht doch mal einen neuen Blog Eintrag, bitte bitte :-)

Quote Originally Posted by samysmurf View Post
    TS 3 Wunschliste.

Ich wünsche mir für TS 3, das es endlich mal rauskommt

Gruss

Samy

PS: Oder mal wieder ne neue Info im Blog, die letzte is ja schon ein bissel her
    und ich denke das es seit dem bestimmt ein paar neuigkeiten gib :-)

Also liebe Entwickler, macht doch mal einen neuen Blog Eintrag, bitte bitte :-)
    Ne beta wäre gut .

Quote Originally Posted by AlphaWolf View Post
    Wird es AAC HE als Soundcodec geben? Ich weiß jetzt nicht wie gut der bei Sprache arbeitet aber bei Musik ist das zur Zeit das effektivste was es gibt.
    geil wärs aber ich denk mir mal, dass die das net mit dem machen... kann ja auch sein, dass die einen neuen entwickeln oder so...

Quote Originally Posted by TeeKayy View Post
    geil wärs aber ich denk mir mal, dass die das net mit dem machen... kann ja auch sein, dass die einen neuen entwickeln oder so...
    Yo bei niedrigen Bitraten verrichtet der ja wahre Wunder. Nur leider gibt es atm keinen vernünftigen OpenSource AAC Encoder oder zumindestens eine closed Source Bibliothek, die man benutzen könnte.

Es gibt zwar den Nero Kommandozeilenencoder. Der kann auch HEv2 nur eignet der sich dadurch natürlich nicht fürs streamen, weil er nur Dateien annimmt und auch nur wieder als Datei abspeichert.

Quote Originally Posted by [fUn] Oszilgath View Post
    Wenn das so weitergeht werd ich mit meinem Clan überlegen auf Ventrillo umzusteigen...
    Solche Hobbygenies wie du bringen mich echt zum schmunzeln

1. Was passt dir an TeamSpeak² nicht bzw. welche Funktionen bietet dir Ventrilo die in TS² nicht enthalten sind?

2. Ich denke mal dein Clan möchte sich bein zocken unterhalten können!? Geht das mit TeamSpeak² nicht ???

3. Wechsle bitte mit deinem Clan nicht zu Ventrilo, sonst geht TeamSpeak Systems pleite!!!

4. Ausser dir warten noch tausende andere User auf TS³. Wenn die hier alle täglich nachfragen würden bräuchte TeamSpeak Systems bald ein eigenes Rechenzentrum.

5. Erst lesen, dann denken, dann posten!!!

"# Codec von Usern frei wählbar und nicht Channel-Abhängig"

Wie soll denn das gehen?
    (Das ist keine: "Ich bin dumm und weiß nix" Frage, sondern eine: "Sachmal wie denkst du dir das?!" Frage )

Ok also ich hab keinen Wunsch, steht alles da.

Blub

die server, die man gestoppt hat und die serverinstanz dann neustartet, sollten auch gestoppt bleiben

der server sollte auch starten, wenn die server.ini schreibgeschützt ist

der server sollte bei voller festplatte nicht einfach hängen bleiben und den restlichen speicherplatz nicht noch mit daten in der log datei füllen und danach auch die server.ini in ruhe lassen (er setzt diese machmal auf standart zurück, wenn eben genanntes problem aufgetreten ist)

ansonsten wär AAC+ kein schlechter codec

Vielleicht könnte man auch noch eine funktion
    einbauen wo man die WebPost-Settings über Telnet Clearen kann,
    wie beim Passwort (#CLEAR#).

- Crasher

Bastian Guest
    Ich finde interessant, wie viele Vorschläge hier auf bekannten Unzulänglichkeiten und Fehlern in TeamSpeak 2 basieren. Das "#CLEAR#" wurde in TeamSpeak 2 z.B. "auf die Schnelle" nachträglich eingebaut, nachdem die Telnet-Schnittstelle bereits fertig war. Es hat einfach niemand daran gedacht, dass man das Passwort auch zurück setzen können muss.

Wäre TeamSpeak 2 nicht in der RC-Phase eingestellt worden, hätte man Fehler wie diesen auch noch behoben.

Vielleicht solltet ihr daher mit Details warten, bis eine Beta-Version von TeamSpeak 3 zur Verfügung steht. Denn das sind genau die Art von Fehlern, die in der Beta-Phase gefunden und behoben werden sollen.

Und wer jetzt wieder fragt, wann denn mit einer Beta zu rechnen ist, bekommt von mir 50 Punkte Reputation abgezogen.

Hallo Bastian.

Ich wusste nicht das dass einfach so noch nachträglich eingebaut worden ist.
    Ich wusst auch nicht das TeamSpeak 2 in der RC-Phase eingestellt worden ist!

Was ich aber weiß ist, das es euch schon nervt die Frage zuhören wann TeamSpeak 3 erscheint,
    deshalb will ich es dir ersparen.

- Crasher

Hi,

also ich hab nur einen Wunsch :

- eine unbegrenzte Bannliste

joa, wenn dieser Wunsch in erfüllung gehen würde, würde ich mich freuen.

Weil mit nur 20 Plätzen naja, ka, ob das reicht xD

kevin

Bastian Guest
    Muss ich mich wiederholen?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread