Forum

Page 45 of 45 FirstFirst ... 35434445
Results 661 to 669 of 669

Thread: TS3 Wunschliste

es geht nicht um die lizens ^^ es geht daraum das der client/server auch offline funktioniert, wer weiß ob es da irgendwo eine verfizierung oder ähnliches gibt :O

Du hättest nach dem Wort Lizenz nicht aufhören sollten zu lesen.
    Ich Formuliere es jedoch für dich um:

Man kann auch bei TS³ einen Server Installieren, der Server selbst benötigt meines Wissens nach keine Internetverbindung, wird dieser jedoch im internet eingesetzt, baut auch dieser eine Verbindung zum Masterserver auf um gewisse Abfragen zu starten ( Lizenz usw... ).

Conreason Guest
    Wunsch zu TeamSpeak 3:

Es wäre klasse, wenn man einstellen könnte, dass der TeamSpeak-Server automatisch um z.B 2 Uhr stoppt oder irgendeine andere Aktion ausführt.

Edit: Und damit meine ich sicherlich keine Cronjobs! Es soll schon auf TeamSpeak 3 drauf sein.

Mit freundlichen Grüßen

Conreason

Aus welchen Grund soll sich der TS-Server stoppen, bzw. eine Aktion ausführen????

Dann mach dir doch nen cronjob..In meinen Augen unssinig und kaum benötigt, der der sowas braucht solch sich nen cron machen

Lieber mal fertig stellen anstatt nochmer neue Features
    Last edited by [email protected]; October 16th, 2009 at 10:02 PM.

Was meinste genau mit "irgendeine andere Aktion ausführt." ?

Conreason Guest
    z.B in einer bestimmten Zeit einen Benutzeraccount mit bestimmten Rechten erstellen/löschen/editieren etc.

Und warum muss dazu der TS Server gestoppt werden? Falls du die TS User selbst meinst... diese werden nicht mehr auf dem Server abgespeichert... jeder User hat seine eigene ID und nur noch die Rechte für diesen User sind auf dem Server definiert...

Conreason Guest
    Soory, aber ich kapiere deine Frage nicht. Das mit den Usern und mit den Server stoppen sind getrennte Wünsche! Jedoch muss dies nicht weiter diskutiert werden. Alles wurde schon dazu geschrieben bzw. ist mir selbst klar geworden!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread