Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 4 of 4

Thread: PuTTY Befehle

PuTTY Befehle

Hallo Liebe Teamspeak Community!

Da ich vor habe mir demnächst einen vServer zu holen und da drauf dann ein Paar TS-Server laufen zu lassen (maximal 1000 Slots versteht sich ) und ich auch schon Guides über das installieren eines TS-Servers auf Linux durchgelesen habe denke ich, dass ich das hinbekommen werde, aber ich wollte fragen, ob wer vllt ne Liste mit allen Linux Consolen Befehle, die ich zum Beispiel per PuTTY verwenden kann hat und mir vllt geben/posten könnte.

Danke schonmal im Vorraus

Mfg Max

mit allen Linux Consolen Befehle
    Was schätzt du denn, wieviele es gibt? "Konsolenbefehle" werden wahrscheinlich nicht mal das Problem sein, davon wird es nicht allzu viele geben.
    Das Problem ist, dass du viele kleine oder große Programme zur Verfügung hast (beim Installieren des TeamSpeak-Servers hast du wahrscheinlich tar und wget kennengelernt), die alle ihre spezielle Aufgabe haben und viel leisten können.

Diese alle aufzulisten wird wohl sehr, sehr lange dauern.

P.S.: Der "richtige Linux-User" wird wahrscheinlich auch an meinem Post was zu meckern haben. Ich wollte maxi1990 nur die Illusionen nehmen, also nehmts mir nicht übel.

Danke

Mfg Max

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)