Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 5 of 5

Microfon Rauscht :(

Hey leute.. bin neu hier, und habe auch leider ein problem... unswar rauscht mein Mic ohne ende im Teamspeak... hab zwar PushToTalk aber sobalt ich raufklicke rauscht es... aber die anderen hoeren mich .. nur es rauscht habe die stecker 304673045 mal raus und rein gezogen... nix hilft..

habe das headset Speedlink Medusa 5.1
    und die Soundkarte Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music...

mein mic geht sons sehr gut..
    habe hier mal es aufgenommen... wie es sich anhoert... habe es bei Speedyshare hochgeladen.. hoffe is nich schlimm wenn ich den link gebe...

http://www.speedyshare.com/600720397.html

da steht Test.wav.. das ist es...

wäre wirklich super wenn mir einer helfen koennte...

update mal den soundtreiber.
    oder mal unter settings -> options von direct sound auf wave umstellen bzw. umgekehrt

habe jetzt grad neusten treiber isnstalliert liegt aber auch nich daran und das mit wave habe ich auch gemacht ... liegt auch nich daran.. das ding is... wenn ich den hacken bei Mic mache rauscht das ya.. sobalt ich auf "F" druecke (PushToTalk) aber auch wenn ich den Hacken zu Auxiliary mache oder Wave dann kommt da trotden ein gräusch... und wenn ich dann wieder auf microfon den hacken mache dann is erstmal alles leise und wenn ich rede wirds dann wieder rauschig...

[Edit]
    Hab gerad was herausgefunden nur weiss nich obs auch daran liegen koennte...
    wenn ich bei systemsteuerung > Sound und Audiogeräte auf "Stimme" gehe und "Hardware testen..." klicke, dann gibt er mir ne fehlemeldung " Es sind keine geeigneten Netzwerkgeräte installiert " ... was will er mir damit sagen?...

bitte um eure hilfe ...

oh lol... danke Hook88 fuer deine muehe aber hab den fehler rausgefunden ... lag an ts selber bei Settings > Option > und dann " Force 8 bit Recording... blbalalblb " da war ein Hacken drinne... hab ihn weggemacht lol...

omg^^

aber wenigstens haste des problem jetz gelöst

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)