Forum

Results 1 to 3 of 3

Angry TS nicht mehrreichbar

Um 15.28 laut log ist mein TS-Server heute runter gefahren und ich habe keine Chance mehr ihn zu starten. Auch auf das Interfache habe ich keinen Zugriff mehr, es kommt auch keinerlei Meldung. Habe bereits meinen kompletten Server neu gestartet in der Hoffnung, das es wieder funktioniert.

Der Server ist ein Privatserver und weder vermiete ich Server, noch nutze ich ihn kommerziell.

Kennt einer das Problem? Was kann ich machen?

Danke im voraus.

------------------
    meine letzten Einträge im ts-server-log:

23-07-08 14:53:34,ALL,Info,server, Starting VirtualServer id:3 with port:2222
    29-07-08 14:08:50,ALL,Info,server, Starting VirtualServer id:2 with port:1111
    31-07-08 15:28:10,ALL,Info,server, Server shutdown initialized
    31-07-08 15:28:11,ERROR,All,TTSUDPSender.Execute, SID: 2 Exception1 EIdSocketError.Socket Error # 101
    Network is unreachable.
    31-07-08 15:28:11,ERROR,All,TTSUDPSender.Execute, SID: 2 Exception2 EIdSocketError.Socket Error # 101
    Network is unreachable.

Zumindest das Neustarten sollte in jedem Fall klappen. Allerdings musst du dazu natürlich erst die tsserver2.pid Datei löschen (und das am besten erst nachdem du dich vergewissert hast, dass der Server - also ein Prozess mit der Prozess ID, die in dieser Datei steht - wirklich nicht mehr läuft bzw. ihn ggf. dann manuell komplett beendest).

Danke für die Hilfe. Habe die pid gelöscht und danach neu das start-script ausgeführt, doch danach das selbe Problem..... letzendlich habe ich den Server deinstalliert und neu installiert, nur schade das ich jetzt jeden Server neu einrichten und einstellen muss...... ebenso die Userdatenbank.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread