Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 9 of 9

Thread: Hilfe!

Hilfe!

Hallo zusammen, habe Teamspeak schon länger und es hat auch funktioniert, aber heute wollte ich einen eigenen Server erstellen (für einen Clan). Ich hab das auch getan,alles installiert etc. Hab mich bei dieser Seite als Superadmin angemeldet und einen Server erstellt. Ich wollte ihn connecten, aber dann stand:

No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it

Was ist das Problem?

Danke im voraus,

Asleron

Verbinde dich mal auf die IP 127.0.0.1
    Andere Leute müssen sich auf deine öffentliche IP verbinden, allerdings musst du dazu zuerst die Ports freischalten. Wie das für deinen Router funktioniert, kannst du auf portforward.com nachlesen.

Vielen Dank, aber der Link hat mich überhaupt nicht weitergebracht (ist auch alles English).

Wie kann ich es sonst noch korrekt machen?

Also so viel Englisch sollte man schon können, um sich auf dieser Webseite zurechtzufinden. Bei den Erklärungen sind doch auch überall Bilder mit dabei....

Außerdem musst du sowieso nur deinen Routernamen dort heraussuchen und danach auf TeamSpeak klicken.

So, da kann man vieles auswählen, aber welches muss man?

Quote Originally Posted by Hook88 View Post
    Außerdem musst du sowieso nur deinen Routernamen dort heraussuchen und danach auf TeamSpeak klicken.
    Das heißt auf gut deutsch: Du musst den Hersteller und die Bezeichnung deines Routers herausfinden (steht i.d.R. ja drauf), dann diesen aus der Liste auswählen.
    Wenn du dies getan hast, wählst du auf der nächsten Seite 'TeamSpeak' aus und machst alles, was auf den Bildern zu sehen ist, bzw. dort steht.

Unhappy TS 2 Microfon geht nicht korrekt bei WOW

Mein prob ist, das Mic. funktioniert auf der desktop- ebene, sobald ich auf WOW umschalte geht mein mich nicht.
    Allerdings, wenn ich Void - Aktiv mache dan geht das Mic.
    Auch wenn ich Pish tou talk mache und die taste gedrückt halten dann auf WOW gehe geht es aber das Mic. ist ständig on.
    Wer kann mir bei diesem Porb helfen.
    Soundkarte: Realtek HD
    Windows Vista Premium

Hallo Timmerhoff,

Quote Originally Posted by Timmerhoff View Post
    Mein prob ist, das Mic. funktioniert auf der desktop- ebene, sobald ich auf WOW umschalte geht mein mich nicht.
    Das ist schelcht

Allerdings, wenn ich Void - Aktiv mache dan geht das Mic.
    Was meinst du mit Void?

Auch wenn ich Pish tou talk mache und die taste gedrückt halten dann auf WOW gehe geht es aber das Mic. ist ständig on.
    Lass die Taste einfach wieder los...

Wer kann mir bei diesem Porb helfen.
    Soundkarte: Realtek HD
    Windows Vista Premium
    Nein mal im Ernst jetzt ^^

Wenn ich das richtig Verstehe, funktioniert die Voiceübertragung bei aktiviertem VoiceAktivationLevel.

Sobald du jedoch PushToTalk aktivierst und eine Taste drückst, bleibt die Voiceübertragung dauerhaft aktiv.

Wenn das so richtig sein sollte, überprüf doch mal deine KeySettings im Teamspeak,
    evtl. hast du auch ein WoWAddon was Tasten 'abfängt'?

Zur Not, deinstalliere mal dein TS und lösch auch die Datei 'TeamSpeak.Conf'
    unter 'C:/Users/<Username>/Roaming/AppData/Teamspeak' bei Vista.

###
    Sollte das alles nicht Helfen, deinstalliere WoW von deinem Rechner und triff dich lieber mit Freunden im RL

... oder starte TeamSpeak auf Vista einfach mit Administratorrechten (rechtsklick -> als Administrator ausführen)

Und das nächste mal bitte einen eigenen Thread aufmachen, da dein Post überhaupt nicht zum Thema passt...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread