Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 2 of 2

Angry Teamspeak Blacklisted

Guten Tag

Momentan bin ich ziemlich wüntend ,weil ich habe mir einen VPS gekauft von Evanzo.de und dort Teamspeak drauff installiert. Und in der nacht wurden die beiden 2 Teamspeak die dort drauf waren 1 für mich 1 für mein sehr guten freund sind jetzt geabnnt (blacklisted).....

Habe schon neu installiert den Ts² Client druff alles geht net

Linux VPS

Mein Freund sagt bei den VPS sind alle lincensen für Server und Ts dabei.

Und was soll ich jetzt tun ich brauch den dringent

Bei einem VPS sind sicherlich keine Lizenzen dabei.

Wende dich mit deinem Problem bitte an [email protected] bzw. benutze das Supportsystem auf http://sales.tritoncia.com

Brauchst jetzt aber nicht sauer zu sein, in der EULA steht ganz genau, wie viele Server mit wie vielen Slots du hosten darfst. Diese hättest du dir auch durchlesen müssen. Akzeptiert hast du diese Bedingungen nämlich vor dem Download des Servers.
    You may host up to 1000 slots TOTAL within your ENTIRE organization. In addition, the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:

1. 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
    2. 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
    3. 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
    4. 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots
    Wenn du Triton deinen Fall schilderst, nehmen diese dich auch recht schnell wieder von der Blacklist runter, solange du die Lizenzbedingungen in Zukunft einhältst.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread