Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 5 of 5

Question Clan-Teamspeakserver

Guten Tag
    Ich und der sehr junge Clan =EK= (Eisernes Kreuz),
    suchen einen Weg einen kostenlosen online-Teamspeak-Server zu hosten bzw. einen Sponsoren der uns dabei unterstützt.Wir haben schon auf verschiedene Arten versucht sowas zu schaffen doch mehr als ein Lan-Server ist dabei nicht heraus-gekommen. Auf diesem Server wäre jeden Tag Betrieb, d.h. ich denke mindestens 5-10 Member wären jetzt schon pro Tag drin. Nun wollten wir hier mal schauen ob jemand so freundlich wäre uns zu unterstützen oder uns zu zeigen wie wir sowas auf die Beine stellen können.Um uns um Neubewerbungen und Besucher zu kümmern bräuchten wir Admin-Rechte auf dem Server, was leider auf dem momentanen nicht zu erreichen ist, da der Betreiber nicht antwortet. Der Clan befindet sich allerdings noch im Aufbau (-noch- keine HP) aber er wächst stetig, da sich alle Member darum bemühen neue Leute anzuwerben, was bisher sehr gut läuft.

Also meldet euch oder schreibt falls ihr wisst wie man so was anstellt
    Mfg Benjamin aka. Lt.Rübe
    xfire: ltuebe

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du überhaupt willst, aber um einen kostenlosen TeamSpeakserver zu bekommen, reicht eine Suchmaschine und der richtige Suchbegriff

naja wie meinst du das? mit sponsoren haben wir schon geschaut und nichts gefunden und so mit teamspeak-server-client bekommen wir keinen gescheiten server hin

Exclamation Teamspeak Server

also wen einer von euch ne einigermassen gute internet leitung hatt und seinen pc laufen lassen kann dan reicht der kostenlose server den man sich hier dowloaden kann http://www.teamspeak.com/?page=downloads
    wen keiner von euch das kann stell ih euch gerne nen server zu verfügung da dieser aber momentan noc über meinen pc läuft ist er auf 5 ghz prozessorleistung und 10 mbit i-net und 1gb arbeitsspeicher begrenzt mehr will/kann ich für den server net abzwaggen da sonst css nicht mehr laggfrei läuft^^ mein pc wäre aver zu 99% online
    wen du nen server mit mehr leistung haben willst musste nen server auf nen root hochladen aber das geht natürlich ins geld und denke ma das war net der sin von deinem post
    naja wen du nen server von mir willst meld dich über steam(falls du das b esitzt) oder auf dem ts hier 91.67.23.101:8767
    und wen ich DA net bin dan versuchs ma hier 62.75.169.190:5672
    und wen ich DA AUCH NET BIN DAAAAAAAN bin ich warscheinlich noch in er schule oder penn schon XD

Quote Originally Posted by kalerat View Post
    wen du nen server mit mehr leistung haben willst musste nen server auf nen root hochladen aber das geht natürlich ins geld und denke ma das war net der sin von deinem post
    Was aber immernoch billiger ist als der Strom, den du verbrauchst, wenn du deinen Rechner 24h am Tag online lässt. Aber den zahlen wahrscheinlich deine Eltern ...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread