Forum

Page 3 of 25 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 31 to 45 of 364

Thread: TS3 kommt 2009

Leider sehe ich da keinen Witz. Das ist ja das traurige...

Quote Originally Posted by meric View Post
    der vaporware-witz ist schon so alt, dass sogar der bart schon wieder verwest ist ...

Die Entwicklung von TS3 genau so!
    Das hier ist nach ka 4 Jahren meine erster Beitrag, ich lese sonst nur.
    Ich sag auch nicht, dass endlich TS3 kommen soll.

Was ich ab total schlecht finde ist, dass die Devs nicht mal News posten können wie z.B.: kommt eventuell Quartal 3/09 etc...

Aber was solls, hier gibt es doch so oder so nur 2 Gruppen: Jene die nur Infos wollen, und die wo dann schreiben..bla blubb it´s done ...bla blaa... etc..

Quote Originally Posted by Elradon View Post
    Hmm Gratulation ! Durchgefallen !
    Zitat: Das hier ist nach ka 4 Jahren meine erster Beitrag, ich lese sonst nur.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, das Forum ist auch lesbar ohne das man reg. sein muss. Aber ich helfe dir noch ein Stückchen weiter....Zum verfassen braucht man einen Account!

Macht es jetzt klick ?
    Nein ? Dein Pech.

Quote Originally Posted by Lumpi View Post
    Hiho,

Na da ist ja tatsächlich mal etwas nützliches in der großen Menge an Wein-freds zu finden

Ich kann durchaus verstehen (zumindest bei den jenigen welche jetzt seit 4 ? 5 ? jahren warten) das sich zumindest etwas Sarkasmus oder Unmut breit macht.
    Allerdings muß man ja auch sagen das man bei einem kostenfreien Produkt nicht mit den füßen stampfen sollte. TS2 funktioniert auf den meisten systemen noch, und es wird uns vermutlich auch ein Workaround für Windows 7 erwarten. Niemand ist gezwungen TS2 zu nutzen, und die Schreiber sind nicht gezwungen TS3 möglichst schnell fertig zu stellen.

Wer jetzt zu einem anderen Produkt wechselt, wird früher oder später zurückkehren wenn TS3 Gold raus ist. Auch ich war auf der Suche nach einer Alternative bis dies soweit ist. Ventrillo kam nicht in Frage, da ich es nicht mag wenn soetwas auf einem fremden Server läuft, einfach wegen der Probleme mit Verbindungsabbrüchen und Lags zur Hauptzeit bei extrem vielen anbietern.

Mumble (Murmur) kannte ich noch nicht, aber ich muß schon sagen eine nette Sache.
    Zumindest für die Übergangszeit bin ich begeistert. Es läuft auf Windows 7, die Sprachquallität ist mindestens genausogut wie die von Ventrillo, und es gibt keine nennenswerte Latenz.
    Sicher wird TS3 besser, und man wird wieder umschwenken. Dennoch denke ich lohnt der kurzzeitige Wechsel. TS3 ist closed Alpha, danach müsste eine closed Beta und eine Open Beta kommen bis zum Gold Status. Die Glaskugel sagt ... 3-4 Jahre in denen man schon eine moderne Voicesoftware nutzen kann, und die Schreiber nicht nerven muß.
    Nja wenn ich mir das hier so anschaue werde ich glaube ich bei Mumble bleiben und TS3 gar nicht erst antesten. Zumal Mumble OpenSource ist, im Gegensatz zu TS2/3

Zumal ich glaube ich zu TS3 auch nichts zum Thema "Positional Audio" bisher gelsen habe.

Hier gibts irgendwo nen Scan vom Artikel der PC GAMES Hardware. Ich habe den jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber such den mal. Da steht von deinen beiden Sachen Interessantes

Also ob ich jetzt bei Mumble bleibe weiss ich nicht, aber zumindest werde ich versuchen meine TS2-Server auf Mumble zu schwenken da Mumble nunmal eine angenehmere Latenz bietet als TS2, man fällt sich also nicht mehr so oft ins Wort.
    Bis zum Release von nem stabilen TS3 wird es sicherlich noch >9 Monate brauchen und so lange lohnt es sich eine Alternative zu nutzen, die angekündigte Importfunktion von TS2 auf TS3 brauche ich dann nicht mehr.

mhm am 17. juni kommt doch Americas Army 3 dort ist Teamspeak 3 ja mit eingebaut wenn ich das richtig mit bekommen habe.
    Ist es dan nicht möglich das es mit TS3 Standalone auch mal so langsam weiter geht?
    Ich mein so verbuggt kannn TS3 ja nicht sein wenn es ins Spiel Americas Army 3 eingefügt wurde

Darkspirit Guest
    Quote Originally Posted by Rabe85 View Post
    Hier gibts irgendwo nen Scan vom Artikel der PC GAMES Hardware. Ich habe den jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber such den mal. Da steht von deinen beiden Sachen Interessantes
    Moin,
    da ist er:
    http://download.planetteamspeak.com/...Praxis_TS3.pdf

Quote Originally Posted by Insaneety View Post
    mhm am 17. juni kommt doch Americas Army 3 dort ist Teamspeak 3 ja mit eingebaut wenn ich das richtig mit bekommen habe.
    Ist es dan nicht möglich das es mit TS3 Standalone auch mal so langsam weiter geht?
    Ich mein so verbuggt kannn TS3 ja nicht sein wenn es ins Spiel Americas Army 3 eingefügt wurde
    Ich denke das Backend für TS3 ist fertig aber das ist meistens nicht das Problem. Die Oberflächte für Benutzer wird das sein das am Längsten dauert Plausibilitätsprüfungen etc. Das neue Lizens Modell muss warscheinlich auch nochmal geprüft werden. Solche für uns "Kleinigkeiten" kosten oft am meisten Zeit.

Was mich jedoch auch stört ist das die Dev's sich alle ca. 4 Monate mal mit einem Beitrag melden. Ein wenig mehr Informationen wäre schön. Wie wäre es jeden Monat mal nen kleineren Beitrag so nach dem Motto "So leute es schaut wie folgt aus das und das ist fertig das und das muss noch gemacht werden" an stelle von nichts ausagenden "oh well im an alpha tester and wow gamer and yeah the dev's work hard and the alpha is greate." post. Damit kann man nicht viel anfangen.

Naja... Teamspeak hat sich einfach zeitlich komplett ins Knie geschossen.

VoiceSoftware wie Mumble haben es in kürzerer Zeit gepackt eine komplett neue Software zu entwickeln als Teamspeak ein Update. Inzwischen glaubt kaum einer mehr dran das es Teamspeak jemals gebacken bekommen wird.

Wie lange wurde nun schon ein Release angekündigt? - So lang das sich inzwischen keiner mehr dafür interessiert.

Teamspeak war gestern. Mumble wird zeitnah ein Backend erstellen und dann ist TS sowieso weg vom Fenster. Sollte TS3 jemals rauskommen ist es schon wieder veraltet.

Ooops

Nicht nur des. sie könnten ja mal sagen wie es aussieht mit frei housting usw. also ihre lizensen mal vorstellen. und vll mehr infos rausgeben. Erscheinungsdatum, speichergröße etc.

Darkspirit Guest
    Jetzt scheißt euch mal nicht so ein.
    Die Sprachqualität ist bis jetzt unübertroffen. TS3 in Vendetta hört sich viel besser als Shockvoice oder Mumble an.
    TeamSpeak hat bis jetzt die am einfachsten zu handhabene GUI und das wird sich auch bestimmt nicht ändern.
    Wer Mumble so toll findet, der soll es einfach nutzen und nicht wie zig andere Benutzer andauernd von solchen Dingen wie ihr reden.
    Ich denke, den Mitarbeitern ist schon klar, das wir mehr Informationen haben wollen..

schade, schade

Ich glaube den TS Entwicklern ist garnicht klar das Sie die Leute vertreiben und in die Arme anderer Programme treiben, sonst würden Sie nicht seit 4 Jahren rumprotzen das es "dieses Jahr kommt".

Fakt ist: Kommt bis Juli / August 09 keine Open Beta für Server und Client können Sie die Entwicklung Ihrer Software einstellen, weil dann will es keiner mehr.

Wenn Ihr mal ganz genau guckt dann werden Ihr sehen das die großen Clans und Gilden schon lange kein TS mehr nutzen und warum? Weil es total veraltet ist und auch die Quallität hängt weit hinter allen anderen.

Solangsam wird der Release vom TS3 zum running gag!!!

Quote Originally Posted by Denny1987 View Post
    Solangsam wird der Release vom TS3 zum running gag!!!
    So langsam? Der Status running gag ist schon längst erreicht!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)