Forum

Page 4 of 25 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast
Results 46 to 60 of 364

Thread: TS3 kommt 2009

naja 2010 wir ts 3 immernoch in diskussion sein wann es kommt. In deutsch kommt schon keine news mehr und in english ist keine aktuelle mehr. Und ich sag mal alle die nun umsteigen o. Schon sind werden nicht ts3 draufmachen. Da sie nun andere programme benutzen

Quote Originally Posted by Andi1990bbg View Post
    naja 2010 wir ts 3 immernoch in diskussion sein wann es kommt. In deutsch kommt schon keine news mehr und in english ist keine aktuelle mehr. Und ich sag mal alle die nun umsteigen o. Schon sind werden nicht ts3 draufmachen. Da sie nun andere programme benutzen
    klar, dafuer gibts ja auch ab und zu nen devblog.

Quote Originally Posted by Denny1987 View Post
    Ich glaube den TS Entwicklern ist garnicht klar das Sie die Leute vertreiben und in die Arme anderer Programme treiben, sonst würden Sie nicht seit 4 Jahren rumprotzen das es "dieses Jahr kommt".

Fakt ist: Kommt bis Juli / August 09 keine Open Beta für Server und Client können Sie die Entwicklung Ihrer Software einstellen, weil dann will es keiner mehr.

Wenn Ihr mal ganz genau guckt dann werden Ihr sehen das die großen Clans und Gilden schon lange kein TS mehr nutzen und warum? Weil es total veraltet ist und auch die Quallität hängt weit hinter allen anderen.

Solangsam wird der Release vom TS3 zum running gag!!!
    wir backen schon immer ziemlich kleine brötchen, vom protzen sind wir wohl sehr weit entfernt.

Also erstmal muss ich sagen das die DEV´s das schon machen werden (hoffentlich).

Dann zu Mumbel also wir haben es mal ganz kurz getestet und wollen es bestimmt nicht..
    Genauso Ventrilo.

Wir haben TS² und werden wohl auch TS³ abwarten.Natürlich erhoffen wir uns auch mehr infos und ein baldiges Release aber das TS viele User verliert und keiner es mehr haben will glaubt ihr doch selber nicht.
    TS ist ein sehr gutes Voice Prog was einfach und verständlich für jeden ist.Programme wie Mumbel sollten sich da mal ne scheibe abschneiden.
    Sprachqualie ist Mumbel/Vent besser wie TS² keine frage aber das Designe und hanbhabung is ja mal echt das letzte..
    Ja jetzt kommen gleich die Mumbel und Vent Fanboys
    Die wissen es zwar selber aber ja nix schlecht reden was man hat

TS³ wird, ist und bleibt für unseren Clan die einzige alternative da gibt es nix zu ruckeln...
    Macht weiter DEV´s lasst euch nicht aufhalten und bringt es bald raus

Ich möchte mal gerne Wissen, warum die Menschen, nur weil Sie von etwas Wind bekommen haben, gleich immer so rum Flamen.
    Ob das bei TS, oder beim Bäcker ist, immer das gleiche...

Teamspeak² funktioniert doch wunderbar!
    Es sind keine Sicherheitslücken mehr bekannt, es läuft Stabil unter Linux und Windows,
    es gibt sogar eine MacOS Version.
    Die Server fressen kaum HW Last und sowohl Client als auch Server funktionieren sogar
    unter einer 64bit Architektur.

Also warum bitte dieses Geflame?
    Ob es 2010, 2011 oder 2012 raus kommt, fakt ist, selbst wenn es raus kommt,
    dauert es wieder 1-2 Jahre bis es Stabil läuft und in der Zeit sehe ich schon heute die
    Einträge:
    Scheiss TS³ "deswegen" wurde mein Server gehackt...
    ( Tja, häste mal nicht als Root laufen lassen )

Oder, TS² war viel besser, das teil kackt andauernd ab!
    ( Es ist immer noch ne Beta! )

usw...

In diesem Sinne: Wayne Wayne Wayne Wayne

Quote Originally Posted by /dev/null/ View Post
    dauert es wieder 1-2 Jahre bis es Stabil läuft und in der Zeit sehe ich schon
    genau das wird mit ts3 so nicht passieren...

Quote Originally Posted by R. Ludwig View Post
    genau das wird mit ts3 so nicht passieren...
    Dein Wort in Gottes Gehörgang ^^

PS: Nebenbei würde es mich aber echt mal Interessieren wie Ihr Sicherstellen wollt,
    das dass nicht passiert, bei der Anzahl an Soft-/Hardware.
    Zudem kommen noch die teilweise sehr schlecht bzw. gar nicht Beschriebenen
    Schnittstellen vorallem bei Windows, dann die Sicherheitsupdates usw.

Quote Originally Posted by /dev/null/ View Post
    Dein Wort in Gottes Gehörgang ^^

PS: Nebenbei würde es mich aber echt mal Interessieren wie Ihr Sicherstellen wollt,
    das dass nicht passiert, bei der Anzahl an Soft-/Hardware.
    Zudem kommen noch die teilweise sehr schlecht bzw. gar nicht Beschriebenen
    Schnittstellen vorallem bei Windows, dann die Sicherheitsupdates usw.
    wir dir bekannt ist, wird das ts3 sdk schon von einigen spielen benutzt, hinzu kommen ein paar andere firmen/institutionen die ich hier nicht benennen darf.
    durch diese tatsache ist unser core part schon ganz gut getestet. bleibt
    unsere derzeitige aufgabe (bis auf wenige sachen im core) die gui... da wird
    es im offenen beta test sicherlich noch probleme geben, welche dann allerdings bis zum release behoben sind.

sicherlich wird es nicht fehlerfrei werden, aber mit sicherheit nicht so ein bugfestival wie ts2.

Ich freu mich auf jeden Fall, mal was vom Team zu hören, äh lesen ... und hoffe weiterhin, bald mal mit der Beta herumspielen zu können ;-)

Vielleicht solltet Ihr einmal pro Woche 'ne Stunde "Forum-Präsenz" einführen - das wirkt dann nicht so abwesend, und hält auch nicht dramatisch von der Arbeit ab ...

Quote Originally Posted by R. Ludwig View Post
    wir dir bekannt ist, wird das ts3 sdk schon von einigen spielen benutzt, hinzu kommen ein paar andere firmen/institutionen die ich hier nicht benennen darf.
    durch diese tatsache ist unser core part schon ganz gut getestet. bleibt
    unsere derzeitige aufgabe (bis auf wenige sachen im core) die gui... da wird
    es im offenen beta test sicherlich noch probleme geben, welche dann allerdings bis zum release behoben sind.

sicherlich wird es nicht fehlerfrei werden, aber mit sicherheit nicht so ein bugfestival wie ts2.
    Sorry wegen dem geprotze, aber es ist doch tatsächlich so das seit ca. 4 Jahren fast Jährlich gesagt wird es kommt "dieses Jahr".

Jetzt zum Thema:

Wo ist die BETA???

Bringt sie doch raus, Bugs hin oder her.

Windows nutz auch fast jeder trotz Mio. von Bugs und Sicherheitslücken.

Die User wollen doch nur sehen das etwas passiert und bei einer Beta ist immer nutzung auf eigenne Gefahr, sprich wird der Server von User "X" gehackt ist das nicht schön aber das ist sein Problem.

Und bei einer Open Beta habt Ihr ein viel größeres Feedback zu Bugs und anderen Problemen!!!

Und wie lange am Ende die Beta läuft ist doch erstmal egal und wenn es weitere 4 Jahre sind und dann TS4 releast wird.

Wichtig ist das die Entwickler nicht Ihre glaubwürdigkeit verlieren dürfen und das tun Sie wenn es noch weiter rausgezögert wird.

Sorry, aber so ist die Realität.

Wir haben TS² und werden wohl auch TS³ abwarten.Natürlich erhoffen wir uns auch mehr infos und ein baldiges Release aber das TS viele User verliert und keiner es mehr haben will glaubt ihr doch selber nicht.
    TS ist ein sehr gutes Voice Prog was einfach und verständlich für jeden ist.Programme wie Mumbel sollten sich da mal ne scheibe abschneiden.
    Naja was es an Mumbel nicht zu verstehen gibt versteh ich nicht. Ich benutz es auch aber nur für Clanwars oder so an sonsten steht TS² an erster stelle.
    Großer vorteil von Teamspeak es hat jeder. Was man von Mumble nicht grad sagen kann :/ Ich denkte Teamspeak³ wird Mumble etc. um längen voraus sein.
    Nicht, weil ich denke ist besser oder die die leute von mumble haben nix drauf (man weis ja das sie was drauf haben) sondern weil TS³ lange und mit sicherheit gut geplant, getestet und programmiert geworden ist. Wer nicht warten kann und damit angibt das anderes besser sei schön aber das interessiert hier keinen. Niemand hört sich gerne an das was er macht "scheisse" ist oder zu lange dauert, wenn der der es sagt keine Ahnung hat.

Also mir würde reichen wenn man evtl mal ein datum nennt das realistisch ist und evtl eingehalten werden kann. kann auch 2-3 monate +/- sein. denn wenn man solang wartet ist es einen auch egal. Und evtl mal jeden monat einmal was zu schreiben ist auch net schwer. reicht ja mal 15 min sich zu nehmen.

mfg Andi

Darkspirit Guest
    Quote Originally Posted by Denny1987 View Post
    Wo ist die BETA???

Bringt sie doch raus, Bugs hin oder her.

Windows nutz auch fast jeder trotz Mio. von Bugs und Sicherheitslücken.

Die User wollen doch nur sehen das etwas passiert und bei einer Beta ist immer nutzung auf eigenne Gefahr, sprich wird der Server von User "X" gehackt ist das nicht schön aber das ist sein Problem.
    Ist da jemand krank im Kopf? - Geh mal zum Arzt!
    btw. ich lasse mich auf kein geflame ein!

Genau das wollen die ja verhindern. Eine eigentlich geile Software, die viele Bugs hat,
    die dadurch als beschissen gilt, usw.

Eine offene Beta macht erst dann Sinn wenn das Programm im vollen Umfang fertig ist und keine großen Bugs mehr auffallen.
    Dann kommt eine offene Beta um das Testfeld zu erweitern! Ein Bug kann bei 100 Usern evtl. nicht auftreten bzw. auffallen, bei 1000 Usern ist die Wahrscheinlichkeit jedoch höher das dann auch so ein Bug auffällt. Solange das Progg jedoch noch nicht so fertig ist für diesen Status macht es keinen Sinn die offene Beta zu starten.
    Würde mir diese zwar auch wünschen und ich würde wahrscheinlich sofort auf TS3 umsteigen aber wenn es eben noch keinen Sinn macht ist das nun mal so.

Freue mich übrigens auch endlich mal wieder was von nem Dev. gelesen zu haben.

Aw

hm naja wenn noch mehr so Hirnfürtze, wie die Pseudo Verbesserung des Whispersystems (wer's Whispersystems bei TS2 nicht blickt ....erhängen...auuuuuf ), anfallen und dann son Developer Blog:

We even talked about WoW and I was suddenly asked the ultimate question, "Horde or Alliance!!??" Luckily I answered correctly.

Das ist dann so wie wenn man Heute die Zeitung aufmacht und liest:

Rau gegen Teilnahme am Pisa-Test ...schreibe dann absofort auch keine KA's oder Prüfungen mehr mit...

Wiso spielen wir nicht gleich alle ne Runde Bullshit-Bingo
    Last edited by MC_ASUS; June 18th, 2009 at 05:00 PM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)