Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 16 of 25 FirstFirst ... 61415161718 ... LastLast
Results 226 to 240 of 364

Thread: TS3 kommt 2009

Wink

Einerseits warte ich wie alle ganz ungeduldig!
    Andererseits, soviel ändert sich doch garnicht es bleibt TS oder nicht!!!!!

Ich habe da eh so gemischte gefühle von wegen Systemauslastung!!!!
    Deswegen könnte ich mir vorstellen das sogar einige Clans bei TS2 bleiben!

Was alles neues in TS3 hineingekommen ist, finde ich gut aber bleit der Client den noch so mager wie vorher von der PC Auslastung wie TS2?
    Eher weniger und da fragt sich ob das die Gamer unter euch überhaptTS3 wollen?

Ich warte gespannt was auf uns zu kommt mit TS3 und hoffe das die Server nicht teurer werden durch den erhöhten Traffic "Da habe ich die größte sorge"

Aber warten wir es ab das Teamspeak Team ist halt nicht MS wo 1000 Leute den Brei verderben die machen es zu 4 und das wird super bin ich von überzeugt!!!!

Auch wenn es etwas länger dauert

Deswegen könnte ich mir vorstellen das sogar einige Clans bei TS2 bleiben!
    Kann ich mir kaum vorstellen allein wegen der Sprachqualie und verzögerung..
    Seit TS² is in Sachen Hardware so viel passiert da macht das bisschen mehr last wirklich nix aus.

Ich warte gespannt was auf uns zu kommt mit TS3 und hoffe das die Server nicht teurer werden durch den erhöhten Traffic "Da habe ich die größte sorge"
    Wer hat heute zu Tage noch Volumen Verträge?
    Also ich weder daheim noch bei unserem root und denke die meisten haben das eben so.
    Traffic beschränkung gibts doch kaum noch..
    Sollte er viel verbrauchen dann kommst in nem mittelgroßen TS auf ca. 50gig im Monat oder in der Richtung,was ist das dann schon?
    Selbst 100 oder 200gig sind doch heute kein Prob mehr.
    Und wegen dem Speed was Ts³ dann mehr braucht, das sollte jeder halbwegs vernünftige Server ohne probleme weg stecken.

Also ich kann nur von uns sprechen und wir werden sobald es geht auf TS³ umsteigen da jeder schon drauf wartet.

Ich mit meinem Vserver muss mir über kosten und Traffic keine sorgen machen Und bist die Hosts ertmal umgestellt haben dauert es. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Hosts die Server für mehr Geld verkaufen, als die TS2 Server.

Traffic,... ich habe 3000 GB frei, das wird schon reichen

Also ich als Hoster, werde TeamSpeak 3 erstmal local Testen, Server seitig, Client seitig und dann kommt das ganze schon aufm Root

Quote Originally Posted by -Striker- View Post
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Hosts die Server für mehr Geld verkaufen, als die TS2 Server.
    Die erste Zeit kann man schon davon ausgehen. Ist halt was neues und besonderes, solange es noch nicht alle Hoster haben. Das lassen sich einige gerne extra bezahlen. Ich denke aber mal, dass das mit der Zeit wieder auf nen recht niedriges Niveau sinkt. Es gibt dann ja auch ein paar mehr Kunden, wenn die ganzen Free Hoster wegfallen.

Wann kommt es den entlich wir warten schon seeligst drauf^^
    Last edited by CornFlakes1991; September 11th, 2009 at 01:55 AM.

Irgendwann zwischen heute und dem Ende dieses Jahres.

Mhmm da ist was dran xD

Abwarten und Tee trinken Leute. Aber wenns ende des Jahres kommen würde, wäre das toll

TS3 kommt dieses Jahr, je länger es braucht um so genauer kennen wir den Zeitraum in dem es erscheinen wird.

kann man eigentlich wieder die lizenz zum freehoster für ts3 bekommen?
    ich würde diese nämlich gerne haben, falls man sonst nicht mehr als 10 server hosten darf,
    denn was ist ein freehoster mit 10 servern^^

Das endgültige Lizenzsystem ist noch nicht bekannt, allerdings wird es definitiv keine NPO (Freehoster) Lizenzen mehr geben. Es soll ein Lizenzsystem in dieser Art kommen, allerdings ist das alles erst eine Planung gewesen, als ich es vorgestellt bekommen habe. Ob dieses hier also noch aktuell ist, kann ich nicht sagen:
    - Man soll mit dem ganz normalen Download nur einen Server mit relativ wenigen Slots aufmachen können. Die genaue Anzahl der Slots stand hierbei noch nicht fest.
    - Nach einer Registrierung auf der Teamspeak Homepage soll man einen Lizenzkey bekommen, mit dem man dann ein paar Server mit einer gewissen Anzahl an Slots aufmachen kann. Die genaue Anzahl der Server und Slots stand hierbei auch noch nicht fest. Es sollte aber ausreichend für einen normalen Clan und Freunde oder Bekannte sein.
    - Lizenzen für mehr Server und/oder Slots kann man (wie bei TS2 auch) käuflich erwerben.

Die Sache wäre meiner Meinung nach in der Art aus Sicht der Kunden und aus Sicht der Entwickler recht gut gelöst, aber es gibt halt noch keine Endgültigen oder Offiziellen Infos dazu.

Also wenn mit der Free-Version nur eine gewisse Anzahl an Servern u. Slots möglich ist, hätte Teamspeak wohl bei 90% der Community verkackt. Kommt dann drauf an was als Provider gilt und was nicht. Hier brauchen wir aber nicht weiter drüber diskutieren - da muss wenn dann ein offizielles Post kommen. Ich hoffe mal das es beim alten System bleibt und nur Leute die Server verkaufen auch eine Lizenz haben müssen - Punkt. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden. Aber wie gesagt, hab noch nichts offizielles zu den Lizenzen gelesen.

Quote Originally Posted by Proteus View Post
    Also wenn mit der Free-Version nur eine gewisse Anzahl an Servern u. Slots möglich ist, hätte Teamspeak wohl bei 90% der Community verkackt.[...]
    Verstehe ich da etwas falsch oder gibt es im jetzigen System nicht auch eine Slot- bzw. Serverbegrenzung sowohl für NPOs als auch für Hoster ohne Lizenz?

Edit: Nein, ich glaube du hast etwas falsch verstanden:

http://www.team-bielefeld.de/teamspe...er/listing.php

1410 Slots auf 6 Server ohne Lizenz.

IP: 88.198.38.78

The IP address you entered is not a licensed IP.

This may or may not mean that the entity hosting the TeamSpeak server is doing so illegally. For example, if the entity is 100% non-profit and is hosting up to 10 servers/1000 slots throughout their entire organization they do not necessarily need to obtain a license. However, if you still suspect that servers on this IP are being hosted illegally, then please contact [email protected] with as much information about this hosting entity as possible.

Dein Posting ist moralisch echt das letzte - denk mal drüber nach! Trotzdem: Das mit den Slots habe ich schonmal gelesen. Zum glück steht da "For Example", also mach dir keine falschen Hoffnungen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)