Forum

Page 1 of 25 12311 ... LastLast
Results 1 to 15 of 364

Thread: TS3 kommt 2009

Lightbulb TS3 kommt 2009

Ich danke Peter für die Aussage!

Ist denn schon bekannt welcher Monat?

LG
    Rafaello65

Ist denn schon bekannt welcher Monat?
    Nein. Ein genaues Datum ist nicht bekannt.

Ich glaube unter anderem, dass in Abhängigkeit zur absoluten Apokalypse der Welt bzw. der Menschheit in weniger als 1000 Jahren auch TeamSpeak 3 bis dahin erschienen sein wird, falls die Apokalypse nicht die nächsten 5 Jahre eintritt.

Es gab ja in der PC Games Hardware 01/2009 einen Bericht über TS³. Da stand unter anderem sowas wie "Mit einer Veröffentlichung ist nicht vor dem Q1 im nächten Jahr zu rechnen". Die Zeitschrift kam Anfang Dezember 2008 raus, heißt also die Beta bis Ende März 09 ist gar nicht sooo unwahrscheinlich.

ich hasse den satz zwar (insbesondere in diesem forum) aber:
    it's done when it's done....

Ich hoffe die Alpha dauert nicht allzu lange, damit wir fleißig Beta-Testen können. :

Ich habe eine gute Taktik entwickelt, die das Warten auf TeamSpeak 3 erleichtert:
    Macht einfach was anderes, dann vergeht die Zeit schneller.

Lightbulb

Quote Originally Posted by maxi1990 View Post
    Ich habe eine gute Taktik entwickelt, die das Warten auf TeamSpeak 3 erleichtert:
    Macht einfach was anderes, dann vergeht die Zeit schneller.
    In der Tat. Ich mache auch einfach etwas anderes und schaue einmal pro Tag hier vorbei. Entweder ist es dann fertig oder ich habe halt pech gehabt. (Ich kann da eh nichts dran ändern.)

Bastian Guest
    Ich denke wenn du einmal pro Monat hier vorbeischauen würdest, hättest du trotzdem nichts verpasst. Aber manche Leute haben halt einfach zu viel Zeit.

TeamSpeak 2 funktioniert doch noch. Was habt ihr alle mit eurem blöden TeamSpeak 3 Hype? Ein Tag mehr oder weniger macht bei der langen Wartezeit auch keinen Unterschied mehr.

"Blöder Teamspeak 3 Hype" ?

Hmm...für mich ist es ein Stück Software von dem ich viel erwart und das ich demnach sehr erwarte. Es gibt mittlerweile Voice-Comm Programme die eine deutliche niedrigere Latenz bieten (mumble, shockvoice ect.) und z.b. bei shockvoice auch diverse nette features mitbringen.
    leider überzeugen mich alle anderen tools in punkto administration und userhandling gar nicht.

Sei doch froh das es Leute gibt die sich dafür intressieren.... schlimmer wär es wenn es schon jeder abgeschrieben hätte.

Ich kann es auch kaum noch erwarten, obwohl ich mich eigentlich eher selten im TS aufhalte nutze ich es sehr gerne. Jedoch ist es einfach alt, etwas kompliziert anderen zu erklären und es fehlen Dinge an die man sich von anderen Programmen bereits gewöhnt hat. MySQL, Dateitransfer, nen schöner Chat und nicht zuletzt das automatische konfigurieren des Mikrofons (Skype macht das sehr gut).
    Wenn TS3 da ist werden direkt alle Server drauf umgestellt, auch da freu ich mich drauf obwohl es wahrscheinlich Arbeit bedeutet.

Naja anfangs würde ich an deiner stelle nicht gleich alles Umstellen erst die neuen Server Instalieren und 2-3 Monate Laufen lassen dann wenn es keine schwierigkeiten gegeben hat kann mann die alten abschalten

damit man eine ausweichmöglichkeit hat falls was schief geht denn man weis ja nie was alles sein kann

so würde ich es jedenfalls machen wenn TS3 endlich kommt ich kann es kaum noch erwarten

Wird es eigentlich ein Offizielles Plugin für die G15 Tastatur geben???
    Last edited by Michi41600; February 6th, 2009 at 01:16 PM.

Ach Pipolapup, ich stelle die TS-Server kostenfrei zur Verfügung, da solln die sich nich beschweren sollte der TS-Server wieder erwarten instabil laufen.

Quote Originally Posted by Michi41600 View Post
    Wird es eigentlich ein Offizielles Plugin für die G15 Tastatur geben???
    ja g15 und g19 sind schon fertig...

Quote Originally Posted by Riff Raff View Post
    Wenn TS3 da ist werden direkt alle Server drauf umgestellt, auch da freu ich mich drauf obwohl es wahrscheinlich Arbeit bedeutet.
    wir werden einen ts2 -> ts3 konverter tool anbieten. das sollte fuer die meisten reichen.

Bleibt der Ressourcenverbrauch denn in etwa gleich?
    Oder gibts da deutlich höhere Anforderungen an einen (Linux-)Server?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)