Forum

Page 2 of 25 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 16 to 30 of 364

Thread: TS3 kommt 2009

Quote Originally Posted by R. Ludwig View Post
    ja g15 und g19 sind schon fertig...
    Werden die G-Tasten auch komplett unterstützt?

Und wie weit seit ihr denn jetzt bei den Tests und ist da jetzt schon eine Open Beta zu erwarten oder werden wir uns weiter gedulden müssen?

Quote Originally Posted by Rabe85 View Post
    Bleibt der Ressourcenverbrauch denn in etwa gleich?
    Oder gibts da deutlich höhere Anforderungen an einen (Linux-)Server?
    So wie es in der PCGames Hardware steht bleibt der Verbrauch für die Clients in etwa gleich bzw. nur leicht erhöht.
    Nur für den Server gibts wohl etwas mehr zu tun.

Aber selbst wenn TS3 doppelt so viel resourcen brauchen würde wäre das ja wohl auch kein Problem bei Systemen die nicht gerade 10 Jahre alt sind.
    TS2 braucht ja schon quasi nichts...

hoffnung

also ich leite einen teamspeakserver für das spiel regnum online wir haben sehr viele user und mumble nimmt uns sehr viele user weg wegen sprachqualität deswegen brauch ich so schnell wie möglich ts3 bitte beeilt euch unsere sehr große community wäre dankbar

MfG Massarix

Nach dieser Argumentation bleibt den Entwicklern wohl nichts anderes übrig, als TS3 jetzt doch schon frühzeitig herauszubringen!

Hiho,

Na da ist ja tatsächlich mal etwas nützliches in der großen Menge an Wein-freds zu finden

Ich kann durchaus verstehen (zumindest bei den jenigen welche jetzt seit 4 ? 5 ? jahren warten) das sich zumindest etwas Sarkasmus oder Unmut breit macht.
    Allerdings muß man ja auch sagen das man bei einem kostenfreien Produkt nicht mit den füßen stampfen sollte. TS2 funktioniert auf den meisten systemen noch, und es wird uns vermutlich auch ein Workaround für Windows 7 erwarten. Niemand ist gezwungen TS2 zu nutzen, und die Schreiber sind nicht gezwungen TS3 möglichst schnell fertig zu stellen.

Wer jetzt zu einem anderen Produkt wechselt, wird früher oder später zurückkehren wenn TS3 Gold raus ist. Auch ich war auf der Suche nach einer Alternative bis dies soweit ist. Ventrillo kam nicht in Frage, da ich es nicht mag wenn soetwas auf einem fremden Server läuft, einfach wegen der Probleme mit Verbindungsabbrüchen und Lags zur Hauptzeit bei extrem vielen anbietern.

Mumble (Murmur) kannte ich noch nicht, aber ich muß schon sagen eine nette Sache.
    Zumindest für die Übergangszeit bin ich begeistert. Es läuft auf Windows 7, die Sprachquallität ist mindestens genausogut wie die von Ventrillo, und es gibt keine nennenswerte Latenz.
    Sicher wird TS3 besser, und man wird wieder umschwenken. Dennoch denke ich lohnt der kurzzeitige Wechsel. TS3 ist closed Alpha, danach müsste eine closed Beta und eine Open Beta kommen bis zum Gold Status. Die Glaskugel sagt ... 3-4 Jahre in denen man schon eine moderne Voicesoftware nutzen kann, und die Schreiber nicht nerven muß.

es wurde gesagt das es vor anfang 2009 rauskommt ok es gabt problehme, kann es immer geben, aber das es keine neuigkeiten gibt wieso und wie weit diese problehme behoben sind ist das was mich nervt

Darkspirit Guest
    Quote Originally Posted by Michi41600 View Post
    es wurde gesagt das es vor anfang 2009 rauskommt ok es gabt problehme, kann es immer geben, aber das es keine neuigkeiten gibt wieso und wie weit diese problehme behoben sind ist das was mich nervt
    Probleme = stinknormaler Alpha Test ?

aha

die Lösung

unerklärliche Problehme = Open Beta

aber mal im ernst wie lange kann ein Alpha Test dauern

Bis er Abgeschlossen ist.

PS: Danach kommt die Beta, bis sie abgeschlossen ist.

sage mir jetzt nicht das es eine Closed Beta geben wird denn dann ****

aber es währe schön wenn man mal wieder etwas von Offizieller seite hört

auser es gibt nichts zu berichten aber dann gäbe es auch keinen Grund weiter in der Alpha Phase zu bleiben
    Finde ich zumindest

Quote Originally Posted by Michi41600 View Post
    auser es gibt nichts zu berichten aber dann gäbe es auch keinen Grund weiter in der Alpha Phase zu bleiben
    Finde ich zumindest
    Gut Formuliert

ABER

solltest du auch folgende Sichtweise in Betracht ziehen:
    Jedes mal wenn ein Programmierer Infos und Berichte Verbreiten soll,
    muss er sich dafür Zeit nehmen um ein Statement abliefern zu können.

Diese Zeit geht dabei für die weitere Entwicklung drauf.

Also warten wir lieber ohne große Community Info auf einen BetaRelease, man sollte dabei auch nicht Vergessen, dass die Entwickler von Teamspeak mit anderen Firmen zusammen Arbeiten, dann noch die Messe, Urlaub, Testphasen von denen man als Normalanwender gar nicht Wissen möchte wie Aufwändig diese sind usw.

Wenn du näheres über SoftwareTesting Wissen möchtest empfehle ich dir diese Seite, damit du die Lage der Entwickler genauer Verstehen kannst.
    PS: Wenn du den ganzen Unterlinks folgst, kannst du dir ein Bild darüber machen, wie Aufwändig solche Tests wirklich sind.

Mal ne frage an denn team wird es auch für handys eine version geben also besonders mit denn betriebsystem Symbian Series-60.

http://www.teamspeak.com/?page=literature
    ( What's New In TeamSpeak 3.pdf )

Teamspeak 3 = Duke Nukem Forever

Quote Originally Posted by k1drock View Post
    Teamspeak 3 = Duke Nukem Forever
    der vaporware-witz ist schon so alt, dass sogar der bart schon wieder verwest ist ...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)