*freu* - der Threadtitel hat es prophezeitund es wird tatsächlich wahr juhu
We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020
*freu* - der Threadtitel hat es prophezeitund es wird tatsächlich wahr juhu
Wer lesen kann ist klar im vorteil
We are pleased to announce OPEN BETA TESTING of the TeamSpeak 3 client and server will commence:
* SATURDAY DEC 19th, 2009
* 13:37 CET (Central European Time)
* 07:37 EST (Eastern Standard Time)
Both the TeamSpeak 3 Client and Server will be available for download and testing on the following platforms:
* Windows (32bit and 64bit)
* Mac OS X (Intel and PPC)
* Linux (32bit and 64bit)
bei uns dann also 13:37 Uhr ne
1337 *g* haha
na da wollen wir uns mal nix vornehmen und gleich nen Server aufsetzten![]()
Wir(Wir Deutschländer) sind hier im Moment CET +1 also nich 13:37 sondern 14:37.
See you
Jaja, hab den Thread halt nicht gesehen...
Wir Deutschländer haben am 19. Dezember Winterzeit und somit die normale CET.
Hätte nun aber 2 Fragen, wieso ausgerechnet der 19.Dezember, hat das einen speziellen Grund einen Tag mitten im Monat zu nehmen oder habt ihr mim Dartpfeil auf nen Kalender geworfen, also was spricht gegen Nikolaus?
Wird mit einem großen Ansturm und ggf. überlasteten Servern gerechnet? Denke eher nicht aber sollte bedarf sein stelle ich gerne meinen Server als Mirror zur Verfügung, hab rund 900GB Resttraffic frei im Monat.
Last edited by Riff Raff; November 3rd, 2009 at 12:15 PM.
ich vermute mal, dass freenet bzw 4netplayers die schon gut supported.
und eine Datei von par MB'chen muss ich nicht unbedingt mit FullSpeed laden
hauptsache TS3 wird released
aber falls sie dennoch unterstürtung brauchen, könnte auch 1TB Traffic (~50mbit line) stellen.
nikolaus ist denke ich einfach nicht 1337-genug![]()
Aber wie kommt man auf eine solch merkwürdige Zeit?![]()
Echt ey, Samstags um diese Uhrzeit schon wach zu sein...
O man erst könnt ihr es nicht erwarten bis es kommt und jetzt fragt ihr sowas wwartet doch einfach oder stellt logische fragen xD
oO was is mit dir los?kannst nicht zwischen den Zeilen lesen?
Du bis aber ein moral apostel![]()
Ich vermute mal die haben ein Zeitplan. Und in der Woche vom 19. ist es fertig. Die haben wohl nicht auf ein spezielles Datum hin gearbeitet, sondern nach dem Motto it's done when it's done.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)