Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 11 of 25 FirstFirst ... 91011121321 ... LastLast
Results 151 to 165 of 364

Thread: TS3 kommt 2009

Quote Originally Posted by choffi View Post
    ich denke das TS Team hat eventuell einen guten grund zu warten...
    wir warten also, das ja mal was ganz neues.

Quote Originally Posted by R. Ludwig View Post
    wir warten also, das ja mal was ganz neues.
    ach so war das doch garnich gemeint xD
    na was weiß ich was bei euch los ist
    ihr schreibt ja kaum was im Dev Blog mal ganz selten was
    man weiß absulut nich was sache ist ...

aber so doch nich gleich so "fruchtig" xD

Quote Originally Posted by choffi View Post
    ach so war das doch garnich gemeint xD
    na was weiß ich was bei euch los ist
    ihr schreibt ja kaum was im Dev Blog mal ganz selten was
    man weiß absulut nich was sache ist ...

aber so doch nich gleich so "fruchtig" xD
    ja bewerb dich doch... dann weisst du ganz genau was bei uns los ist.

Quote Originally Posted by R4id_ View Post
    Offensichtlich ist dir "TS3 kommt 2009" nicht grob genug oder??
    back 2 topic...

also 2009 ist schon mal nen datum aber nicht wirklich was offizielles.
    wenn man bedenkt wie lang die da schon dran arbeiten und nun aufeinmal einfach so soll es urplötzlich 2009 fertig werden?!
    kurz vor 2009 hat gamestar ts3 getestet und das ist schon seit über nen halben jahr her.
    man kann ja vieles behaupten aber solang das nicht wirklich richtig offiziell gesagt oder bestätigt wird kann man lang spekulieren.

Leute entspannt euch
    und geniesst das schöne Wetter draussen während ihr so sehnsüchtig auf TS3 wartet. Ich warte auch aber chille dabei

Ich bin froh, dass 2009 schonmal fest angekündigt ist - jetzt kann man wenigstens schonmal die Monate zählen - insofern *THUMBS UP* fürs Dev-Team - Ihr macht das schon.

Jetzt schon rummaulen ist fast gänzlich sinnlos. Denn dadurch werden die Devs auch net schneller/motiviert. Sie haben sich doch schon ein Ziel gesetzt: Dieses Jahr fertig werden. Das ist eine Ansage und basta. OK es sollte schon vor einigen "Monaten" *hust* rauskommen aber Fehler passieren. Das kann man entschuldigen zumal ja NOCH niemand wirklich auf TS3 angewiesen ist (wie denn auch wenn es noch nicht rausgebracht wurde ).

Also: cool down und denkt dran: Vorfreude ist die beste Freude

PS: kaum zu glauben, dass ich mich extra registriert habe um diesen Post zu schreiben

Leute entspannt euch
    und geniesst das schöne Wetter draussen während ihr so sehnsüchtig auf TS3 wartet. Ich warte auch aber chille dabei

Ich bin froh, dass 2009 schonmal fest angekündigt ist - jetzt kann man wenigstens schonmal die Monate zählen - insofern *THUMBS UP* fürs Dev-Team - Ihr macht das schon.

Jetzt schon rummaulen ist fast gänzlich sinnlos. Denn dadurch werden die Devs auch net schneller/motiviert. Sie haben sich doch schon ein Ziel gesetzt: Dieses Jahr fertig werden. Das ist eine Ansage und basta. OK es sollte schon vor einigen "Monaten" *hust* rauskommen aber Fehler passieren. Das kann man entschuldigen zumal ja NOCH niemand wirklich auf TS3 angewiesen ist (wie denn auch wenn es noch nicht rausgebracht wurde ).

Also: cool down und denkt dran: Vorfreude ist die beste Freude

PS: kaum zu glauben, dass ich mich extra registriert habe um diesen Post zu schreiben
    Richtig. Und wenn ihr nicht warten könnt. Macht was Sinnvolles wie z.B. lernt Programmieren und versucht mal eure eigene Voice Software zu entwickeln. Da wird 90% der Leute hier das rummaulen ganz schnell vergehen, dann wisst ihr wenigstens mal, dass das kein Katzensprung ist.

Quote Originally Posted by Ditma View Post
    Richtig. Und wenn ihr nicht warten könnt. Macht was Sinnvolles wie z.B. lernt Programmieren und versucht mal eure eigene Voice Software zu entwickeln. Da wird 90% der Leute hier das rummaulen ganz schnell vergehen, dann wisst ihr wenigstens mal, dass das kein Katzensprung ist.
    Die meisten die eine große klappe haben wissen so oder so nichts von Programmieren.

Client- und Server-Software für 3 grund verschiedene Betriebssysteme, das Komplette Projekt von Grundauf in einer anderen Programmiersprache, nehmlich C++!

lol jetzt fangt ihr schon mit programmieren etc an...
    ich kann nicht programmieren aber jeder sollte kritik vertragen und jeder hat das echt seine meinung zu sagen.
    ich hoffe ja genauso das es 2009 fertig wird und was ich so bis jetzt gelesen hab über ts3 ist echt genial und dafür GROSSEN RESPEKT bei dem ts3 team (ts3 wird einfach genial).

dennoch gibt es aber keine richtige offizielle bestätigung ausser der eine post (der post ist vor über einen halben jahr alt) das anscheinend ts3 2009 rauskommen soll.
    der alpha test läuft auch schon glaub ich knapp 1 jahr.

ich wäre zufrieden und glücklich wenn die endlich mal nen jahr bzw monat ansagen würden wann nun ts3 fertig ungefähr fertig wird.

Vieleicht mal ne Beta raushauen, denn wenn viele Leute testen kommen bestimmt auch ne Menge buggs bei raus.Bestes Beispiel sind immer die Online Spiele, ein "Fertiges Spiel" wird verkauft und dann mit der Zeit sumieren sich die Fehler, was bei einer öffentlichen Beta schneller ans Tageslicht kommt und man diese Fehler dann auch fixen könnte.

Hatte mich bei der Alpha beworben, wurde aber wohl nicht mit reingenommen )-:

Die haben Alphatester!!
    Bei einer Public Beta kommt sehr viel Feedback vieles davon ist Müll! Und wichtige Informationen können dabei mit dem ganzen Müll untergehen. Ich bin wirklich kein Fan von Public Betas! Das TS Team macht das schon richtig. Die denken sich schon was dabei! (Ja wirklich)

Ich hoffe es wird eine Closed Beta geben und im Anschluss einen RC

Frage wie ist euer stand seit ihr noch in der phase programmierung mit neu funktions einbau.Oder habt ihr schon einen break gemacht für neu einbauten und seit in der reinen bug entfernung ?
    vieleicht gebt ihr uns ja evtl im monatlichen oder 2 wochen zyklus sowas wie
    x gesamt fehler davon sind y kritsch die open beta oder release verhindern.
    so koennten wir sehen wie ihr voran kommt.und anhand der fallen bug zahlen koennten wir sehen wann evtl mit release oder open beta zurechen sein koennte.

Quote Originally Posted by Scph10000bin View Post
    Die haben Alphatester!!
    Bei einer Public Beta kommt sehr viel Feedback vieles davon ist Müll! Und wichtige Informationen können dabei mit dem ganzen Müll untergehen. Ich bin wirklich kein Fan von Public Betas! Das TS Team macht das schon richtig. Die denken sich schon was dabei! (Ja wirklich)

Ich hoffe es wird eine Closed Beta geben und im Anschluss einen RC
    Auch wenn die Version mit wenig Bugs erscheint, wird es genau so viel Feedback geben, und davon wird mind. genau so viel sinnloses dabei stehen. Da muss man einfach durch und die sinnloses von den hilfreichen aussortieren.

Quote Originally Posted by R4id_ View Post
    Auch wenn die Version mit wenig Bugs erscheint, wird es genau so viel Feedback geben, und davon wird mind. genau so viel sinnloses dabei stehen. Da muss man einfach durch und die sinnloses von den hilfreichen aussortieren.
    dadrauf freue ich mich schon am meisten... :/

Quote Originally Posted by brauniii View Post
    ...und nun aufeinmal einfach so soll es urplötzlich 2009 fertig werden?!
    ...
    ^^ urplötzlich, der war gut!

Quote Originally Posted by R. Ludwig View Post
    dadrauf freue ich mich schon am meisten... :/
    Das kann ich mir denken, wird es ein richtiges Feedback-System geben oder soll das dann alles übers Forum laufen?

Quote Originally Posted by Riff Raff View Post
    ...wird es ein richtiges Feedback-System geben...
    Beim TS2 Admin-Client 2 gab es ein Feedback-System, wenn ich mich recht erinnere, es war eine Seite um Bugs einzutragen. Ich war auch Alpha Tester kann mich leider aber nicht mehr recht daran erinnnern

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)