Forum


Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 22 of 25 FirstFirst ... 122021222324 ... LastLast
Results 316 to 330 of 364

Thread: TS3 kommt 2009

  1. #316
    Join Date
    July 2009
    Location
    Germany
    Posts
    6
    *freu* - der Threadtitel hat es prophezeit und es wird tatsächlich wahr juhu

  2. #317
    Join Date
    July 2008
    Location
    Germany
    Posts
    136
    Quote Originally Posted by Horst33 View Post
    *freu* - der Threadtitel hat es prophezeit und es wird tatsächlich wahr juhu
    Naja du kennst doch bestimmt das Sprichwort:
    Man soll das Jahr nicht vor dem Release loben!

    Is schon bekannt wie viel später der Server veröffentlicht wird? Oder soll jetzt doch beides gleichzeitig raus kommen?
    MfG

  3. #318
    Join Date
    June 2009
    Location
    Germany
    Posts
    35
    Quote Originally Posted by Riff Raff View Post

    Is schon bekannt wie viel später der Server veröffentlicht wird? Oder soll jetzt doch beides gleichzeitig raus kommen?
    MfG
    Wer lesen kann ist klar im vorteil

    We are pleased to announce OPEN BETA TESTING of the TeamSpeak 3 client and server will commence:

    * SATURDAY DEC 19th, 2009
    * 13:37 CET (Central European Time)
    * 07:37 EST (Eastern Standard Time)

    Both the TeamSpeak 3 Client and Server will be available for download and testing on the following platforms:

    * Windows (32bit and 64bit)
    * Mac OS X (Intel and PPC)
    * Linux (32bit and 64bit)

  4. #319
    Join Date
    November 2009
    Location
    Germany
    Posts
    13
    bei uns dann also 13:37 Uhr ne

    1337 *g* haha

    na da wollen wir uns mal nix vornehmen und gleich nen Server aufsetzten

  5. #320
    Join Date
    October 2004
    Location
    Germany
    Posts
    129
    Wir(Wir Deutschländer) sind hier im Moment CET +1 also nich 13:37 sondern 14:37.

    See you

  6. #321
    Join Date
    June 2002
    Location
    Krün / Germany
    Posts
    1,638
    Quote Originally Posted by EvIN View Post
    Wir(Wir Deutschländer) sind hier im Moment CET +1 also nich 13:37 sondern 14:37.

    See you
    das ist falsch, es wird in deutschland um 13:37 sein

  7. #322
    Join Date
    July 2008
    Location
    Germany
    Posts
    136
    Quote Originally Posted by [email protected] View Post
    Wer lesen kann ist klar im vorteil
    Jaja, hab den Thread halt nicht gesehen...

    Quote Originally Posted by EvIN View Post
    Wir(Wir Deutschländer) sind hier im Moment CET +1 also nich 13:37 sondern 14:37.

    See you
    Wir Deutschländer haben am 19. Dezember Winterzeit und somit die normale CET.

    Hätte nun aber 2 Fragen, wieso ausgerechnet der 19.Dezember, hat das einen speziellen Grund einen Tag mitten im Monat zu nehmen oder habt ihr mim Dartpfeil auf nen Kalender geworfen, also was spricht gegen Nikolaus?

    Wird mit einem großen Ansturm und ggf. überlasteten Servern gerechnet? Denke eher nicht aber sollte bedarf sein stelle ich gerne meinen Server als Mirror zur Verfügung, hab rund 900GB Resttraffic frei im Monat.
    Last edited by Riff Raff; November 3rd, 2009 at 12:15 PM.

  8. #323
    Join Date
    November 2009
    Location
    Germany
    Posts
    13
    ich vermute mal, dass freenet bzw 4netplayers die schon gut supported.
    und eine Datei von par MB'chen muss ich nicht unbedingt mit FullSpeed laden
    hauptsache TS3 wird released

    aber falls sie dennoch unterstürtung brauchen, könnte auch 1TB Traffic (~50mbit line) stellen.

  9. #324
    Join Date
    November 2009
    Location
    Germandy / Menden
    Posts
    4
    nikolaus ist denke ich einfach nicht 1337-genug

  10. #325
    Join Date
    June 2002
    Location
    Krün / Germany
    Posts
    1,638
    Quote Originally Posted by sp33dlink View Post
    nikolaus ist denke ich einfach nicht 1337-genug
    der hat nur ne rute für uns!

  11. #326
    Join Date
    June 2009
    Location
    Germany
    Posts
    35
    Aber wie kommt man auf eine solch merkwürdige Zeit?

  12. #327
    Join Date
    January 2009
    Location
    Germany
    Posts
    76
    Echt ey, Samstags um diese Uhrzeit schon wach zu sein...

  13. #328
    Join Date
    August 2007
    Location
    Germany
    Posts
    7
    O man erst könnt ihr es nicht erwarten bis es kommt und jetzt fragt ihr sowas wwartet doch einfach oder stellt logische fragen xD

  14. #329
    Join Date
    June 2009
    Location
    Germany
    Posts
    35
    oO was is mit dir los?kannst nicht zwischen den Zeilen lesen?

    Du bis aber ein moral apostel

  15. #330
    Join Date
    July 2008
    Location
    South Germany
    Posts
    77
    Quote Originally Posted by [email protected] View Post
    Aber wie kommt man auf eine solch merkwürdige Zeit?
    Ich vermute mal die haben ein Zeitplan. Und in der Woche vom 19. ist es fertig. Die haben wohl nicht auf ein spezielles Datum hin gearbeitet, sondern nach dem Motto it's done when it's done.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: December 20th, 2009, 05:28 PM
  2. TeamSpeak News&Fragen Quartal#1 2009
    By /dev/null/ in forum Suggestions and Feedback
    Replies: 13
    Last Post: April 8th, 2009, 09:35 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •