Forum

Results 1 to 10 of 10

Red face Fragen zur NPO Lizenz

Darf ich auf verschidenen servern immer 1000 Slots oder 10 Server mit 100Slots betreiben?

Die Lizenz gilt immer pro natürliche Person. Nicht pro Server.

Oder pro Organisation/Clan/Freehoster. Kommt darauf an, was auf dich zutrifft

das Problem ist ich wollte ein parr slots mehr hosten oder so 40 server mit 100leuten

Hi

hmm also das würde mich auch Interssieren da mann die NPOizenz nicht mehr bekommt leider

Gibt doch schon zig Erläuterungen zur Lizenz, sogar hier im Forum! Und welche Frage nun offen ist, ist mir auch unklar.

es is die frage offen ob es eine möglich keit giebt als free hoster mehr als in der lizens stehende Slots zu vergeben und natürlich auch mehr server

Diese Frage ist dir doch schon im zweiten Post beantwortet worden
    Dieses Thema wird auch nochmal offiziell in der FAQ behandelt, außerdem hast du diesen Abschnitt ja schon in der EULA gelesen, da du ohne deren Zustimmung TeamSpeak überhaupt nicht nutzen dürftest

Diese Beschränkung von max. 1000 Slots auf max. 10 Server finde ich meiner Meinung nach auch völlig ausreichend. Es gibt schon genug Kiddyhoster ...

Wende dich bei weiteren Fragen bitte an den Support von Tritoncia, da diese für den Lizenzvertrieb von TeamSpeak zuständig sind. Dieses Forum ist nämlich nur für technische Fragen zum Thema TeamSpeak gedacht.

Schon klar

wir meinten es aber anders ich habe 4 Root Server und 2 VServer so nun ist die frage wenn ich nu auf allen servern Teamspeak Installiere habe ich 4 Verschiedene IPs so und ob dasn dann ok wäre dann ich dann auf jeden Root server n10 server 1000 Slot machen darf.

Was verstehst du an folgender Aussage nicht?
    Quote Originally Posted by bibabu View Post
    Die Lizenz gilt immer pro natürliche Person. Nicht pro Server.
    Und selbst wenn jeder von euch offiziell einen Server besitzt, dürft ihr trotzdem nur insgesamt 1000 Slots und max. 10 Server hosten, da die Server ja trotzdem unter dem/der selben Clan/Community/Freehosting... laufen würden.

-> Trash

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread