Forum

Results 1 to 5 of 5

Question TS Server auf der Homepage erstellen?

Hallo,

ich möchte gerne einen Teamspeak 2 Server auf unserer Homepage erstellen !
    Es ist "keine" kostenfreie Page, das heißt wir haben bei www.schottenhost.de einen "virtuellen" server angemietet !
    Zuerst hatten wir einen Teamspeak 2 Server auf unserem Root-Gameserver installiert gehabt aber seitdem laggen die Spiele (Call of Duty) auf dem Server und wir möchten TS da wieder runter nehmen.
    Welche möglichkeiten haben wir da ?
    Hier mal unsere Page: www.excore-gaming.de
    An Traffic haben wir 250gb frei im monat,müßte ja ausreichend sein dafür !?

Ich habe dazu im Forum zwar schon einiges gefunden aber leider keinen lösungsansatz.
    Irgendwo hatte ich auch was gelesen das es über die Mysql datenbank gehen würde ?
    Das Problem ist auch das wir keine Helden sind in bezug auf html oder php !

Danke für Antworten....

RoiDanton73

Du kannst TeamSpeak nicht auf einem Webserver laufen lassen, da du Programme ausführen können musst, was du aus einem Webserver nicht machen kannst.

Hallo Hook88,

Hättest du denn eine Idee wie wir das mit dem Laggen der Gameserver hinbekommen könnten, wenn Teamspeak weiter auf dem root laufen soll!?

Ein TeamSpeakserver benötigt nur einen winzigen Bruchteil der Leistung die von einem Gameserver benötigt wird. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass die Lags vom TeamSpeakserver verursacht werden ...

Überprüfe doch bitte mal die Auslastung des Servers und schaue nach, welche Prozesse am meisten CPU/RAM benötigen. Sicherlich nicht der TeamSpeakserver

Wenn du Gameserver haben willst, kommt es auch darauf an das du keinen Webserver, Datenbanken ect. auf dem root laufen lassen solltest, dann kannst du davon ausgehen (vorausgesetzt der kernel stimmt) das der Server für Gameserver gut geeignet ist.

Außerdem wie Hook schon sagte, hat das nichts mit TermSpeak zu tun zumindest nicht im Normalfall.

Du hast einen virtuellen root, es kann sein das einer der auch einen virtuellen root auf der Maschine hat den auslastet. Desegen sollte man sich bei solch einem vorhaben (Gameserver) keinen V-root holen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread