Forum

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 16

Serververteilung

Hi leuts,

ich möchte gerne kostenlos TS-Server in folgender Aufteilung vergeben:

25/50/75/100/125/150/175/.../500

Wie Ihre sehen könnt immer in 25er Schritten.
    Hab schon gesehen, dass man nur 1000 Slots vergeben kann.

Gilt das auch, wenn man 2 Instanzen laufen lässt oder je Instanz?

Also ein TS-Server ist in /lammp/htdocs/test1 und der andere in ././test2 installiert.

Da ich nämlich eine kostenlose TS-/Forencommunity errichten will.

THX für jede Hilfe im Vorraus.

Zu deiner ersten Frage: click here
    Das 1.000 Slotlimit gilt natürlich pro Organisation/Serveranbieter und NICHT pro IP/Instanz oder ähnlichem.
    Außerdem darfst du nur max. 10 Server mit insg. nicht mehr als 1000 Slots vergeben.

Allerdings möchte ich von dir trotzdem keinen Server haben, da bei dir sämtliche Daten des TeamSpeakservers und somit auch sämtliche Passwörter von allen Benutzern incl. des superadmins von jedem x-beliebigen ausgelesen werden können

Quote Originally Posted by Hook88 View Post

Allerdings möchte ich von dir trotzdem keinen Server haben, da bei dir sämtliche Daten des TeamSpeakservers und somit auch sämtliche Passwörter von allen Benutzern incl. des superadmins von jedem x-beliebigen ausgelesen werden können
    Das kommi hättest dir schenken können ... außerdem hat der Server SSL :P

Quote Originally Posted by Chaos234 View Post
    außerdem hat der Server SSL :P
    Geil, dann kriegt sogar nicht mal mein bzw. dein (Server)Provider mit, dass ich deine Daten stehle, das ist ja richtig deluxe

Sei ja vorsichtig und halt dein vorlautes affenmaul du kleiner zwerg!

Denkst wohl, dass ich nicht für Sicherheit sorgen würde? Sämmtliche PWs ändern sich in unregelmäßigen Abständen ... ganz automatisch und unkompliziert.
    - - ... >.< komm da mal durch wenns soweit ist und dann kanste mit mir reden!!!

Hey Admin ... Mod ...

Topic kann geschlossen werden, sonst vergesse ich micht noch und das währe nicht gut!

Sofern hier keine hilfreichen Infos mehr kommen ist es eh zwecklos - -

Chaos234

Es ist nicht mein Server, es sind nicht meine Daten ... mach was du für richtig hältst

EY DU CHAOS TYP!

A) Hook hat versucht dir tipps zu geben er meins nur gut!
    B) Die meisten Leute haben besseres zu tun als dir zu helfen!
    C) PASS JA AUF WAS DU SAGST!
    D) Es gibt hier eine wichtige Regel:
    §1: Ein Helfer hat immer recht!
    §2: Sollte ein Helfer mal kein recht haben, hat vielleicht der nächste recht und ich bin hier in diesem Thread der nächste!

Ich hatte das Problem das ich sehr gestresst war bei meine Thread "Scripts, ..., ..." aber du scheinst dir keine Hilfe anbieten zu lassen, welches ja dein Problem ist nicht unser!

Quote Originally Posted by nsateam View Post
    EY DU CHAOS TYP!

§2: Sollte ein Helfer mal kein recht haben, hat vielleicht der nächste recht und ich bin hier in diesem Thread der nächste!

Ich hatte das Problem das ich sehr gestresst war bei meine Thread "Scripts, ..., ..." aber du scheinst dir keine Hilfe anbieten zu lassen, welches ja dein Problem ist nicht unser!
    Hey Kleiner, alles cool. Hook ist schon lange genug dabei um damit zurecht zu kommen =)

Zitat:
    Zitat von nsateam Beitrag anzeigen
    EY DU CHAOS TYP!

Hey Kleiner, alles cool. Hook ist schon lange genug dabei um damit zurecht zu kommen =)
    Ja ich weiss...Aber dennoch es stimmt oder? Ich meine das ist doch wirklich mist. Das ist wie als wenn du jemanden helfen willst Honig ausn Bienennest zu holen und der dich dann aufeinmal mit na Pfanne niederschlägt und alle Bienen auf dich hätzt.

Kurze Info für unseren Beratungsresistenten Themenstarter.
    1. Es gibt keine öffentliche Version von TeamSpeak 2 die SSL unterstützt. Und ich glaube kaum, dass Ralf ausgerechnet dir eine zur Verfügung gestellt hat. Da würde er ja noch eher lachend auf der Kreissäge Limbo tanzen.
    2. Wenn man so dämlich ist, die Daten des TS-Server in ein Ordner eines Webservers legt, dann sind auch sämtliche Passwörter egal. Einzig der Aushang der Datenbank am Schwarzen Brett wäre noch geiler.
    3. SSL dient nur einer sicheren Verbindung zwischen Server und Client. Und wenn ich auf den Server zugreifen würde, dann bestände eine sichere Verbindung zwischen dem Server und mir. Und nun erkläre mir bitte mal, was das an der generellen Datensicherheit ändert. Genau null komma nichts. Aber das hast du ja schon alles gewusst.
    4. Denkst wohl, dass ich nicht für Sicherheit sorgen würde?
      Ganz eindeutiges NEIN
    5. Sämmtliche PWs ändern sich in unregelmäßigen Abständen ... ganz automatisch und unkompliziert.
      Who cares? Wer seine Passwörter mit einer Glasscheibe vor fremden Blicken schützen will, muss schon arg im dunkeln sitzen. Das ist genauso Hipp wie mit einem Blinden Farben raten: Welche Farbe hat die blaue Karte die ich gerade hoch halte???
    6. Sei ja vorsichtig und halt dein vorlautes affenmaul du kleiner zwerg!
      Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie deine Etikette hier ist. Von dir will keiner was, du jedoch von uns. Schonmal gehört, dass man die Hand nicht beisst die einen Füttert? Aber mit Informationen kann man dich wohl kaum noch füttern. Hast wohl Intelligenzbulimie, oder?

Quote Originally Posted by Chaos234 View Post
    ...
    ver ist in /lammp/htdocs/test1 und der andere in ././test2 installiert.
    ...
    *lol* wie Herb!

Chaos du bist ja'n Fuchs! *kugel*

Auch wenn du das ja schon alles zu wissen scheinst, auf diese Art und Weise kann jeder Hanswurst über deinen Webserver an die Datenbank vom TS ran kommen, diese auslesen und sich als SA an deinem Server anmelden. ^^

Germeshausen trifft es auf den Punkt!
    @Riff Raff:
    Ich glaube ich kenne da jemanden der könnte die komplette Datenbank mal "ebend so" einlesen.

*Deine Auszeichnung*

Mall für Anfänger wie mich^^
    Wie kommt jemand an meine SA Daten rann ?
    Nicht das ich irgendwo drann will, sondern weil ich dann meinen (wenn er den endlich mal geht) gerne schützen würde!
    Gibt es da überhaupt eine möglichkeit die Daten zu schützen ?
    Was heißt sie können von jedem Ausgelesen werden ?
    Jetzt bekomm ich Angst^^

Hab aber auch schon auf einem anderen Server Teamspeak über 3 Jahre ohne probs drauf gehabt.

Hallo,

Deine Daten sind sicher solange du es nicht so machst wir unser "Held" hier. Sprich Installier die TS Instanz in /home nicht in /lammp/htdocs

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)