Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 7 of 7

Thread: TS³ Wunsch

TS³ Wunsch

Hallo Teamspeak and all other^^,
    Ich würde es gerne so haben wie bei IRC, dort hast du dein Nick, ist Registriert, er wird dann halt registriert und wenn man auf einen Server Connectet ist man automatisch Registriert solange man SSA hat , in IRC zb. wenn du Admin rechte [wäre in TS³ dann SSA] kannst du in Channel joinen [bei TS dann halt Server] So und ohne Rechte kannst du dann Kicken , Bannen , dir rechte geben Etc. . Sprich das man wenn man als SSA registriert ist automatisch auf den Anderen Server auch . Auch atomatisch bei der erstelleung. nur das Beste Wäre wenn dann die ts Server besitzer wenn sie auf die Registrierte User list gehe , die SSA nicht Sehen , und wenn sein SSA sich zb auf dem Server 8712 Rechte gibt werden die auch gespeichert , und in IRC kann man einen auch nicht Bannen/kicken. Wäre in Teamspeak auch von Vorteil , das man wenn man per SSA Connectet nicht gekickt/gebannt werden könnte.
    Ich würde diese Funktion sehr begrüßen da ich zurzeit TS² Sponsore und ständig mich neu Registrieren muss und ab und zu auch gebannt werde!

O man die zusammenhänge?Ich versteh da nur Bahnhof...
    Schreib das doch bitte nochmal vernünftig

Also bei TS² muss man sich als SSA auf jeden Server Einzelnd Registrieren.
    Ich will das wenn man SSA hat seinen benutzernamen und Passwirt auf einen der TS Server eingibt , sich ein loggt , jedoch steht dan da in klammern nicht (R SA) sondern (U) , man kann jedoch weder gekickt noch gebannt werden und kann einen Selber SA geben , channel erstellen etc.
    ich finde es nehmlich hamma nervig das man sich auf jeden Server einzelnd registrieren muss!

Ehm, solch eine Methode zu verwenden, ist purer schwachsinn! Wenn ich mich nicht täusche hat TS3 eine viel bessere, sinnvollere Methode.

Ich lasse mich mal Überraschen habe nur kein Bock mich auf jeden Server zu registrieren!

Dann lass dir ein Script entwickeln das einen User auf jedem Virtuellen Server registriert.

Thanks das hat mir weitergeholfen , genau das habe ich gesucht!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)