Forum

Results 1 to 4 of 4

Probleme beim joinen

Hallo alle zusammen
    Also nun zu meinem Problem. Auf jeden Teamspeakserver den ich joinen will bringt der immer folgende Meldung:
    [09:43:05] Bad Login (name and/or password wrong)
    Und ich weis das meine Daten 100% richtig sind, da die Daten die ich eingebe auch nochmal von einem Kumpel der der manchmal auf den gleichen server geht geprüft worden sind d.h ich habe ihm gesagt was ich eingegeben habe.
    Das komische ist ja, das ich nochnichteinmal als Anonymer auf den Teamspeakserver komme und auf einen Teamspeakserver von meinem Freund komme ich auch nicht als Anonymer drauf auch nicht als Registrierter da habe ich das gleiche Problem wie wenn ich als Anonymer auf die Server möchte.
    Das ist allerdings auf allen Servern so nicht das ihr denkt die haben mich gebannt denn das wäre rein Theoretisch eine möglichkeit.
    Betriebssystem: Windows Vista

Kann mir Bitte jemand helfen? Ich probiere schon seit fast 3 Tagen auf einen Server zu kommen habe sogar zwischendrinne mal mein Programm deinstalliert geht aber trotzdem nicht. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mfg
    --
    olimaxnik
    Last edited by olimaxnik; October 11th, 2009 at 01:14 PM.

Quote Originally Posted by olimaxnik View Post
    [09:43:05] Bad Login (name and/or password wrong)
    Das sagt eigentlich schon alles aus. Es gibt keine andere Möglichkeit, wann diese Fehlermeldung auftritt. Du hast ganz einfach einen falschen Loginnamen und/oder ein falsches Passwort eingetragen.

Wenn der Server kein Passwort hat, lasse die Felder Loginname und Password doch einfach mal leer.

^^ Das glaube ich dir auch aber Fakt ist leider das meine Daten stimmen da nicht nur ein Kumpel das bestätigt hat sonder heute noch einer. Daher weis ich das ich alles richtig mache. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe. Würde mich freun wenn es noch andere Leute gibt die mir helfen
    MfG
    --
    Olimaxnik

Quote Originally Posted by olimaxnik View Post
    Daher weis ich das ich alles richtig mache.
    Na wenn du alles richtig machen würdest, würdest du dich einloggen können

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)