Forum

Results 1 to 5 of 5

Exclamation TS server auf server machen

So diese frage wurde bestimmt schon einmal gefragt und beantwortet,stelle sie jedoch trotzdem noch einmal.

Ich möchte auf meinen Privaten server einen TS server drauf machen doch wie bekomme ich den TS server client und die dazugehörenden Dateien auf den Server und er soll auch immer an bleiben und nicht wie,wenn man es auf den normalen pc installiert usw. nach jeden pc ausschalten down gehen.Kann mir jemand helfen? Falls es mit PHP gemacht werden muss und soll mit MySQL datenbank sein.

Ich hoffe ein erfahrener User kann mir dieses Problem mit einer anleitung erklären.

Ich verstehe dein Problem nicht, da du mit den Wörtern Server und Client nur so um dich schmeißt aber nicht klar wird, ob du einen Server oder einen Client installieren willst ...

moin,
    Was ist das für ein privater Server? Da du von PhP sprichst nehme ich an es handelt sich um eine Homepage bzw. Webspace. Damit lässt sich ein TS-Server nicht realisieren.

Also TS Server ist nicht das gleiche wie ein Privater server ,wir brauchen nur eine anleitung wie wir den client auf unseren Server installieren können ,damit er über unsere server läuft und nicht auf windows selber ,weil da das problem kommt das bei PC ausschalten der TS server down ist.also mit php ,ich habe keine ahnung wie man sowas auf einen server installieren könnte daher dachte ich vielleicht das man php benutzen muss.

Wenn du keine grafische Benutzeroberfläche auf deinem Server hast, dann funktioniert dies nicht.
    Ansonsten würde ich sagen: Doppelklicken und installieren, dann ganz normal starten

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread