Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 16 to 30 of 32

Thread: Fragen zu Ts 3

Quote Originally Posted by R. Ludwig View Post
    - download
    - je nach system, installer starten oder auspacken
    - 1000000000000 seitiges agreement durchlesen
    - die 50 stichproben fragen zum agreement beantworten
    - starten
    - und sich auf die neue Waschmaschine freuen *g*

ja das war gut dann schon mal doppelt starken Kaffee brühen geh.

Der ist bis in 3,5 Wochen wieder kalt...

Wie heißt denn die seite wo man sich anmelden muss, lesen , ausfüllen muss um den key zu bekommen ? Läuft das wie bei nem online game key vergabe ? Begrenzte zahl und das wars ?

Wird es ne Anleitung geben wie man nen server installiert und startet ? Wie bei TS 2 ?

Sicherlich wird es wieder eine Seite geben, um sich anzumelden. Die wirst du schon finden, wenn Teamspeak 3 raus ist - da bin ich mir sicher.

Anleitungen wird es auch zu Hauf geben

nein
    du must nur dir einen key für server holen damit du berechtigt bist auf deinen server ein t3 clan oder gilden t3 kostenlos zu betreiben und brauchst du mehr als für eine gilde einen ts 3 holst du dir nen erweiterten key auch kostenlos.so soll nur verhindert werden oder erschwert das welche server anbieten für euros mit dem kostenlosen server da nun alle registriert sein muessen.Damit mann kein aerger bekommt.

Quote Originally Posted by Prismatech View Post
    nein
    Grundsätzlich kannst du den Server installieren ohne irgendwas eingeben zu müssen. 32 Slots oder wo wir da sind, 1 Server. Wenn man nun mehr benötigt, dann muss man sich anmelden als [wie immer man das dann nennen mag]; oder als ATHP...

Quote Originally Posted by Prismatech View Post
    nein
    du must nur dir einen key für server holen damit du berechtigt bist auf deinen server ein t3 clan oder gilden t3 kostenlos zu betreiben und brauchst du mehr als für eine gilde einen ts 3 holst du dir nen erweiterten key auch kostenlos.so soll nur verhindert werden oder erschwert das welche server anbieten für euros mit dem kostenlosen server da nun alle registriert sein muessen.Damit mann kein aerger bekommt.
    Ich kann also mehr als 512 slots mit auf maximal 10 server bereit stellen, solange ich einen key habe und den und mich regestriert habe ?

Quote Originally Posted by Boooo View Post
    Ich kann also mehr als 512 slots mit auf maximal 10 server bereit stellen, solange ich einen key habe und den und mich regestriert habe ?
    Selbstverständlich geht das. Allerdings gibt es den Key über den genannten Slot- und Serverlimits nicht mehr kostenlos.

Ich weiß nicht ob das, was ich geschrieben habe, so schwer zu verstehen ist, aber du kannst ja noch mal nachlesen.. oder hier nochmal lesen oder hier hören.

Hallo
    Mir stellt sich noch ein paar Frage.
    1. Ist im TS3 wieder ein eigenständiger Webserver intigriert?
    2. Kann man als SSA auch über den Client den/die Server konfigurieren und administrieren?
      Oder muss es wie bei TS2 weiterhin über das/ein Webinterface/externes Programm erfolgen.
    3. Es wird ja die Möglichkeite geben AddOns für TS3 zu entwickeln.
      Wie soll das ungefair aussehen? (Lua, DLL's, vordefinierte Functionen, usw...)
    4. Muss für den gebrauch von Teamspeak in einen Unternehmen zur kommunikation
      zwischen Mitarbeitern und Kunden eine Lizenz erworben werden?
      Bsp.: Ich habe ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung und möchte
      einen/zwei Server hosten die für Mitarbeiter und Kunden erreichbar sind. (Konferenz, Support, usw...)

Hoffe ich habe meine Fragen verständlich ausgedrückt und keinen Post im Forum übersehen. Wenn doch entschuldige ich mich. ^^

MfG
    Otacon

Quote Originally Posted by Otacon View Post
    Hallo
    Mir stellt sich noch ein paar Frage.
    2. Kann man als SSA auch über den Client den/die Server konfigurieren und administrieren?
      Oder muss es wie bei TS2 weiterhin über das/ein Webinterface/externes Programm erfolgen.
    4. Muss für den gebrauch von Teamspeak in einen Unternehmen zur kommunikation
      zwischen Mitarbeitern und Kunden eine Lizenz erworben werden?
      Bsp.: Ich habe ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung und möchte
      einen/zwei Server hosten die für Mitarbeiter und Kunden erreichbar sind. (Konferenz, Support, usw...)

Hoffe ich habe meine Fragen verständlich ausgedrückt und keinen Post im Forum übersehen. Wenn doch entschuldige ich mich. ^^

MfG
    Otacon
    ich versuch mal soweit deine Fragen zu beantworten, soweit ich es weiß und selber in TS3 ALPHA sehe bzw mitbekommen habe.

#1. Dazu kann ich gerad nichts sagen, im Client selber hab ich noch nichts gefunden. (in der ALPHA wohlgemerkt)

#2. Soweit ich es verstanden habe, kann man nun ALLES über den Client regeln, das Webinterface ist so gesagt nur eine "Erweiterung".

#3. Jap, es ist möglich Addons zu schreiben ( für alles mögliche ), die Sprache weiß ich gerade aber nicht, sry.

#4. Ich würd sagen, das man dafür eine Lizens erforderlich ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Da es bei z.B. Teamviewer genau so ist.

Gruß
    Cobra aka Patrick

Nee, wohl nicht, weil auch kein Standardinterface.
    Lua
    4. Muss für den gebrauch von Teamspeak in einen Unternehmen zur kommunikation [...]
    Ich würd sagen ja, aber nicht die ATHP Lizenz, sondern das, was sich jetz SingleUseLizenz nennt.

Darkspirit Guest
    Das wäre dann das:

Quote Originally Posted by TeamSpeak 3.x - End User License Agreement (Revised: December 1st, 2009)
    5.4. Commercial License: Annual Activation
    A Commercial License is a license requiring annual activation. Commercial Licenses are issued to Commercial Entities (an individual, company, or organization) which utilize TeamSpeak servers in a commercial environment but are not in the business of hosting or renting servers to others for a recurring fee. Examples include, but are not limited to, Internet Cafes or small businesses using TeamSpeak for internal communication. Commercial Entities operating under the Commercial License must adhere to the following conditions:
    a. Commercial Entities must register for an account on Triton CI & Associates, Inc.'s website at https://sales.tritoncia.com/users/register.php.
    b. Upon expiration of the annual licensed term, the Commercial Entity must purchase an additional year of activation in order to continue using TeamSpeak.
    c. Commercial Entities may utilize their license on multiple physical machines, provided the Commercial Entity abides by the limitations on its purchased slots and the maximum number of Virtual Servers for which they are licensed.
    d. Commercial Entities cannot re-sell any portion of their licensed slots or Virtual Servers to others for a recurring fee of any kind.
    Quelle: http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts...er_license.txt

Quote Originally Posted by Elradon View Post
    Nee, wohl nicht, weil auch kein Standardinterface.
    Lua

Ich würd sagen ja, aber nicht die ATHP Lizenz, sondern das, was sich jetz SingleUseLizenz nennt.
    - es gibt keine single user lizens mehr

- c++ / lua

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)