Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 4 of 4

Thread: TS Flooder

Question TS Flooder

Hallo

ich habe folgendes Problem, ich habe einen eigenen Teamspeak Server, aber in den letzten Tagen wird mein Teamspeak geflooded. Ich wollte ihn beim login des flooder bannen. Aber bei Get Connection Info war der Schriftzug ausgeblendet und ich konnte die IP nicht sehen.

1. Frage gibt es für den Get Connection Info ein Tastenkürzel das ich schnell drüücken kann und mir die IP kopieren kann.

2. Frage gibt es eine Möglichkeit / Tool das ich sehe wer von den Unregistrierten Usern sich am Tag eingeloggt hat und nachträglich ihn mit der IP bannen kann.

3. Frage gibt es ein Tool das Flooder sofort kickt oder bannt je nach meiner Einstellung und Dauer.

Da ich bei 4Players bin, habe ich kein SuperAdmin Account.

Quote Originally Posted by Cowboyed View Post
    1. Frage gibt es für den Get Connection Info ein Tastenkürzel das ich schnell drüücken kann und mir die IP kopieren kann.
    Benutze einfach Rechtsklick -> B -> Enter. Das geht am schnellsten.

2. Frage gibt es eine Möglichkeit / Tool das ich sehe wer von den Unregistrierten Usern sich am Tag eingeloggt hat und nachträglich ihn mit der IP bannen kann.
    Dies wird in der Logdatei des Servers vermerkt, falls das logging angeschalten ist.

3. Frage gibt es ein Tool das Flooder sofort kickt oder bannt je nach meiner Einstellung und Dauer.
    Ja, dies kann dir entweder dein Hoster einrichten oder du benutzt den Bot von http://bot.2x.to

Da ich bei 4Players bin, habe ich kein SuperAdmin Account.
    Dann wende dich auch zusätzlich mal an 4players, vielleicht können die dir bei deinem Flood-Problem helfen.

Zitat:
    Zitat von Cowboyed http://www.teamspeak.com/templates/d...s/viewpost.gif

Ja, dies kann dir entweder dein Hoster einrichten oder du benutzt den Bot von http://bot.2x.to
    Ich ergänze: PerlMod

Ich bin mir nicht sicher ob perlmod auch ohne superadmin-Zugriff Flooder erkennen und bannen kann, aber wenn es das kann wäre dies natürlich auch noch eine Option

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread