Forum

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 18

Post TS3 Bugs und Verbesserungsvorschläge (Bugs and Suggestions)

Okay hi guys... youve done a very great job with ts3.

But weve found some Bugs and other things which are not so good

This list is German because the developers come from Germany, but i can translate the text into a bad english later^^!

Getestete TS3-Version: 3.0.0-beta1[Build: 9369]

_______
    Bugs: |
    _______

Pokes:
    ______
    - Pokes können nicht durch Voreinstellung ignoriert werden
    (Wenn man keine Pokes mehr bekommen möchte muss man jeden zur Kontaktliste hinzufügen
    und auf Pokes ignorieren drücken / die einstellung Pokes ignorieren in Kontakte vor-
    einstellungen ist außer Funktion)
    - Wenn man selbst einen Pok schreibt und dabei einen empfängt kann man nicht den
    empfangenen Pok schließen

Generell:
    _________
    WICHTIG: - Funktion, die es erlaubt einzustellen, dass man beim Serverjoinen Automatisch
    in alle Channel blickt!! (Viele gehen direkt wieder, weil sie denken "keiner online")
    - Button eibauen, der es ermöglicht einen neuen leeren Tab zu öffnen
    (falls er schon vorhanden ist, so ähnlich wie bei z.b. Firefox gestalten)
    - Man sollte eine Meldung bekommen, dass man Offline Nachricht bekommen hat, da man sonst
    bei jedem start seine Offline Nachrichten manuell checken muss(vergisst man schnell)
    - Wenn man auf den Servernamen klickt, sollte man im rechten Bereich die IP sehen...

Sprachübertragung:

Datei-Browser:
    speichern unter und man läd sie nur runter)

Liste wird aktualisiert! (stand 20.12.09)

Es wäre sehr nett, wenn die Entwickler mal zu jedem Punkt ein kurzes Feedback wie "ist bekannt" oder "danke wird gefixt" schreiben oder auch "das geht so und so" !!

Trotz der Bugs find ich TS3 super! Die Latency ist der hammer (geht mal in TS2 u. 3 mit der gleichen Person und hört euch an, wie unterschiedlich die stimmen ankommen -> TS3 ist c.a. 0,4 sekunden schneller )
    Okay but i have to say that we now use ts3 for our community
    Last edited by sp33dlink; December 20th, 2009 at 04:51 PM. Reason: ergänzung

Ich darf bestimmt auch nen bug dazu schreiben?
    Also, es ist seit heute so das wenn ich (und alle andern die ich kenne die ts3 haben) auf einen Server joinen aufeinmal Ts3 crasht. Als fehler kommt nur:
    ---------------------------
    Fehler
    The TeamSpeak 3 Client has crashed, but has saved a debug file which can be used by the developers to fix the problem that lead to this crash. Please send the file "D:\EigeneDateien\ts3_clientui-9369-2009-12-20 17_41_23.859375.dmp" to the TeamSpeak 3 developers
    OK
    Was ist das?

Unhappy Sound Crash

I hope you understand it, my english not so good.
    But i have a problem with my sounddriver after i start TS3 or i wont to join an TS3 server, the driver are crashed so i have to restart my system.

Leider kann ich das TS3 nicht nutzen da bei mir nach kurzer Zeit bzw, nach dem joinen eines Servers meine Soundkartentreiber Crashen und ich den Rechner neu starten muss.

Soundcard: (Asus Striker II Extreme) "SupremeFX II Audio Card"
    System: "Vista 64 Bit"
    TS3 Version: "Win 64"

jo

Ja ich hab die aktuellsten Treiber drauf. Daran dürfte es aber net liegen.

as i already say:
    I can't search the option (if exist) for set automatly the password for all sub-channel in the channel family.
    Another suggestion:
    If you try to set the privileges in this way?
    |||||||||||||||||Value |||||| Needed (to kick this client of group)
    Client Kick Power: 75|||||||||||45||||||||||||

Instead of:
    |||||||||||||||||Value ||||||
    Client Kick Power: 75
    Needed Cl. Kic. P: 70

*Yes i know, the design of example is not quite clear xD

In this way I think that would narrow the list of privileges and appear clearer

Gibt es schon ;)

Quote Originally Posted by sp33dlink View Post
    Quote:
    Getestete TS3-Version: 3.0.0-beta1[Build: 9369]
    _______

Generell:
    _________
    WICHTIG: - Funktion, die es erlaubt einzustellen, dass man beim Serverjoinen Automatisch
    in alle Channel blickt!! (Viele gehen direkt wieder, weil sie denken "keiner online")
    wenn ich mich recht entsinne gibt es diese funktion bereits. unter einstellungen -> optionen -> design gibt es eine abteilung die nennt sich Channelbaum. Dor kann man auswählen, ob beim start alle channel aufgeklappt werden sollen und in wie weit sich dies auch auf die unterchannel bezieht.

Mfg
    Strike

hab keine Möglichkeit einen Server Anonym zu betreten was in TS2 möglich war, die Checkbox dafür ist nicht mehr vorhanden. Mein Problem ist das ein benötigter Server genau diese einstellung benötigt

Quote Originally Posted by Strike_Hunter View Post
    wenn ich mich recht entsinne gibt es diese funktion bereits. unter einstellungen -> optionen -> design gibt es eine abteilung die nennt sich Channelbaum. Dor kann man auswählen, ob beim start alle channel aufgeklappt werden sollen und in wie weit sich dies auch auf die unterchannel bezieht.

Mfg
    Strike
    Okay aber dann steht sie standartmäßig auf "Ja - in alle Channels blicken" aber auch auf "bis Ebene 0" und dadurch sieht man bei der Standartkonfiguration nur seinen eigenen channel...
    aber schonmal top das an die funktion gedacht wurde

sie sollten vll einstellen, dass standardmäßig alle channel + unterchannel aufgeklappt werden, wenn man dem server joint. man sollte es aber individuell dann umstellen können

More bugs:
    *Output volume too quiet, changing +20 dB boost does not seem to make it any louder.

*It is possible for a single client to spam the server with 20 players, if the user just presses Connect and opens the current server in a new tab. Therefore the single client can have unlimited number of players in the channel.

More Bugs:

Complication with Synergy. As long as TS3 is active windows, Synergy stops.

Soundpacket stops without any reason. After reconnect problem temporary repaired.

Want to use different-colored lamps

Channel Admin

Hi liebes teamspeak team
    schönes TS³ hab noch einen Bug entdeckt womit mich mein freund immer nervt und zwar:
    man erstellt sich neuen channel hat automatisch channeladmin, zieht mich in seinen channel (wobei das ungewohnt ist weil im zweier das nur ein serveradmin konnte) klickt auf meinen namen und kickt mich aus den channel. durch den bug werde ich jedoch aus den ganzen server gekickt

Quote Originally Posted by Brauny View Post
    Hi liebes teamspeak team
    schönes TS³ hab noch einen Bug entdeckt womit mich mein freund immer nervt und zwar:
    man erstellt sich neuen channel hat automatisch channeladmin, zieht mich in seinen channel (wobei das ungewohnt ist weil im zweier das nur ein serveradmin konnte) klickt auf meinen namen und kickt mich aus den channel. durch den bug werde ich jedoch aus den ganzen server gekickt
    fixed with beta5 server

Hätte auch noch einen Vorschlag, weiß jetzt nichts ob es irgendwo schonmal angedeutet wurde.

Auf jedenfall gibt es ja Die möglichkeit eigene bilder für Servergruppen zu erstellen, das ganze ist dann aber leider nur Clientseitig.

gibt es da nicht ne möglichkeit sowas über den server laufen zu lassen.

z.b das die bilder im ts3-server ordner hinterlegt werden.

WICHTIG:

Baut bitte den alten TS2 codec noch mit ein (9,3-25,9kbit) um auch eine Ausweichoption für Server mit niedrigerer Bandbreite zu bieten.
    Die neuen Codecs verbrauchen ein vielfaches an Leistung (ca 5x mehr) und wenn man sie auf 3 KiByte umstellt, ist die Sprachqualität nicht ertragbar, obwohl 9,3 KBit ungefähr 1,1 KiByte entsprechen würden, und dort versteht man die Leute noch einwandfrei.

Sinnvoll wäre auch eine Option, mit der man die Streams mixen könnte, sodass der Server nicht jedem Client alle Streams einzeln schickt, die er empfängt.
    (Bsp: 2 Leute reden gleichzeitig, bei 10 Leuten im Channel muss der Server (2x10)-2 Streams abschicken, bei Streambündelung wären es nur 1x10 Streams.)

Zur Zeit steigt die Bandbreite nämlich exponentiell zur Anzahl der gleichzeitig Sprechenden User an.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)