Forum

Results 1 to 15 of 25

Hybrid View

iPhone Version

Hi ich hab mir so gedacht es wäre bestimmt ganz sinnvoll wenn mann mal die version für mac aufm iphone testet! vielleicht funktionierts ja! wenn ihrs schon getestet habt könnt ihr mal schreiben? und vielleicht gründe geben warum es nicht funktioniert oder nicht funktionieren kann! denn ich fänds ne super idee wenn des dann drauf läuft! und ich glaub ventrilo arbeitet bestimmt auch schon dran .. bin mir aber nicht sicher!

grüße SeLfCoM

Kauf mir eines, ich teste es für dich.

Aber was würde es bringen, dads kostet unmengen Geld die Internetverbindung über GPRS oder so.
    Last edited by NebroG36; September 25th, 2007 at 12:12 AM.

hi ne was ich gelesen hab ist die Internetverbindung mit im vertrag drinnen.. naja lass ich mich mal überraschen.. auf jedenfall kauf ich mir auch eins aber mit der materie mac osx kenn ich mich nicht aus da ich keinen habe.. leider aber naja es geht nicht alles

grüße SeLfCoM

Quote Originally Posted by SeLfCoM View Post
    hi ne was ich gelesen hab ist die Internetverbindung mit im vertrag drinnen.. naja lass ich mich mal überraschen.. auf jedenfall kauf ich mir auch eins aber mit der materie mac osx kenn ich mich nicht aus da ich keinen habe.. leider aber naja es geht nicht alles

grüße SeLfCoM
    Wenn du dann eines hast, sag Bescheid ob es geht, das würde auch mich Interressieren.

Teamspeak2 für den Mac benötigt meines Wissens eine PowerPC Umgebung

Das IPhone hat einen ARM-Prozessor verbaut.
    Um Teamspeak auf dem IPhone laufen zu lassen muss der TS-Client für die ARM-Platform angepasst werden. Das können nur die Entwickler von Teamspeak.

Du kannst ja mal vorsichtig bei den Entwickler anfragen ob sowas in Arbeit ist.

Gruß Rooty

aso danke! aber ich dachte die entwickler schreiben auch hier ihr antworten mit rein!

wenn das nicht so ist wie kann man die denn erreichen^^

gruß selfcom

iPhone/iTouch support

Been looking at the SDK a bit. As the Apple Platform is now natively supported, how feasible would it be to code up an iPhone SDK based client? Are codecs included as part of the SDK?

Yes, TeamSpeak-Team: please make an App for iPhone/iPod touch!

After some initial investigation, this is NOT possible with the current SDK, a library compiled for the iPhone SDK would be required afik..

TeamSpeak for the iPod and iPhone!!

I think it would be an awesome idea if the people who make TeamSpeak (one with a Mac) should use iPhone SDK's to create a software for TeamSpeak (while using the same username to log in) on the iPod/iPhone. Of course, the user would need headphones with a microphone attached for usage with an iPod Touch, but it would still be nice. Does anyone else think this is a good idea?

Yes that would be awesome! the only thing out now is PhoneSpeex that can be on TS 2 servers with speex but an "official" release of TS 3 to the iPhone/iPod would be great!

http://forum.teamspeak.com/tags.php?tag=mobile

Of course, I would vote for Android

Lightbulb iPhone, iPod(touch) and iPad Teamspeak App

Is it posible to create an iPhone, iPod(touch) and iPad app of Teamspeak clieant 3 ??

It IS possible to write such an app, however the decision won't be made until the FINAL release of TS3 on PC/Mac/Linux.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)