Forum

Results 1 to 2 of 2

kein Ton beim Fenster verschieben [BUG]?

Ich weiß gar nicht, wie ich danach suchen sollte, darum könnte es sein, dass dieses Thema schon mal behandelt wurde.

Mir ist folgendes aufgefallen:
    Wenn ich gerade am Reden bin (Voice activation) und dabei das TS3-Fenster oben am Rand mit der Maus anklicke, festhalte und dabei verschiebe (ohne die Maustaste los zu lassen), kann ich 1. keinen anderen hören und 2. mein eigenes "Lämpchen" geht auch nicht aus. Das ganze hält so lange, bis ich die Maustaste wieder los lasse.

Was wir beim testen auch noch raus finden konnten, dass dieses Problem derzeit scheinbar nur unter Win-XP aufzutreten scheint. Bei Vista klappt alles normal. Win7 habe ich bisher noch nicht probiert, aber vielleicht kommen dazu noch andere Beiträge.

Ich will damit nicht sagen, dass es definitiv an TS3 liegen muss, aber ich wollte es mal erwähnt haben, damit es gefixt werden könnte, falls es ein BUG ist.

zum Thema deutsch/englisch:
    Solche Probleme Meinte ich!
    Wie soll man sowas auf englisch erklären, wenn einem die passenden Wörter dazu fehlen?!
    Das lässt sich ja kaum in deutsch korrekt erklären.

Nachtrag:

Ich glaube ich habe den Fehler selbst verursacht und den Grund dafür gefunden.
    Das beschriebene Problem trat auf, weil ich die ECHO-Reduzierung zu hoch eingestellt hatte. (75db)
    Das schluckt im Übrigen auch beim normalen erzählen die Stimme anderer User, wenn mehrere gleichzeitig reden.

Was aber geblieben ist, ist dass mein Lämpchen so lange brennen bleibt, wie man das Fenster fest hält.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)