Forum

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 26 of 26

Thread: Lizenz

svwkwk Guest
    nee geht bei uns nicht.Komisch ist auch das manche Rechte in der Liste grau unterlegt sind.

Quote Originally Posted by svwkwk View Post
    nee geht bei uns nicht.Komisch ist auch das manche Rechte in der Liste grau unterlegt sind.
    hmm mwas geht ned? also paar mehr infos währen schon ned schlecht *g*

hast du dein superadmin passwort auch notiert und richtig eingegeben? Bei mir war da das erstemal auch der wurm drinnen, und ich musste ts neu aufsetzen komplett. dann ging es mit dem richtigen passwort

erklär doch mal was du bisher genau gemacht hast, und was genau bei dir nicht funktioniert

greets,
    tigerle

nun scheint sich was zu tun aber da ich eben meine sql löschen musste war da auch wahrscheinlich mein admin pw mit drin oder ?

wie kann ich das wiederherstellen ?

Quote Originally Posted by maxx41238 View Post
    nun scheint sich was zu tun aber da ich eben meine sql löschen musste war da auch wahrscheinlich mein admin pw mit drin oder ?

wie kann ich das wiederherstellen ?
    ähm, soweit ich weiss gar nicht sofern du kein backup hast :-/ Benutzt du mysql datenbank oder sqlight?

Aber mal ganz ehrlich? Ich würd sagen fang nochmal ganz von vorne an, setz ein neuen beta3 server auf, und mach es dann so wie es in meinem Link beschrieben ist, so machte ich es auch und funzte eins A. Mach ich morgen übrigens nochmal, da aber benutz ich dann mysql datenbank, is wie ich finde einfacher.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen, da ich auch nicht die mega ahnung habe, und das meisste hier die letzten Tage zusammengelesen habe sorry

greets,
    tigerle

sqlight im phpmyadmin würde das ganz fix gehen.. aber nun ja ich warte bis zur final version so langsam habe ich die faxen dicke.

danke für deine hilfe. ich bin halt einfach kein linux pro und daran wird sich so schnell auch nix ändern.
    hope 4 final version.

Quote Originally Posted by maxx41238 View Post
    sqlight im phpmyadmin würde das ganz fix gehen.. aber nun ja ich warte bis zur final version so langsam habe ich die faxen dicke.

danke für deine hilfe. ich bin halt einfach kein linux pro und daran wird sich so schnell auch nix ändern.
    hope 4 final version.
    hehe ich auch ned, aber google is mein bester freund Und ich denke die final wird noch ne weile auf sich warten lassen. Mein Rat, einfach mal en beta3 neu aufsetzen, nach meiner anleitung für rechte 100 vorgehen die ich postete, und evtl mal ne mysql DB nutzen. dann viele viele DB Backups machen. Mein Motto lautet: nur übung macht den meister

Ansonsten sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte

greets
    tigerle

Das ganze mit der licensekey.dat ist mir zu hoch verstehe nicht was ich da machen soll habe die datei auf meinen rootserver geladen in die datei wo sie rein sollte aber es hat sich nichts getahn bei mir kann auch nichts von der slot zahl einstellen das ist doch alles voll ..... vieleicht weiß ja einer noch von euch einen rat

McKay Guest
    kann mir einer helfen bei dieser scheiss slot einstellung ?!?!?! lizenz vorhanden es is einfach zu blöd gemacht bei ts3 vielleicht hätte man den admin wie bei ts2 machen sollen so das dann 1000% einfacher is als jetzt sonst is ts3 top ! erst mal hut ab !! das administieren endgegen is voll für den A(zensiert)

Man braucht sich nur die Doku durchlesen...

Fangen wir mal an, hast du das serveradmin passwort?
    Wenn ja:
    Verbinde dich per Telnet zum Server, Beispiel mit putty oder mit cmd von windows:
    Code:
    telnet
    open localhost 10011
    [TS3]
    login serveradmin mypw
    use 1
    serveredit virtualserver_maxclients=512
    logout

McKay Guest
    ich habe den Server einfach noch mal komplett aufgesetzt

dann einfach mal die anleitung verfolgt zu finden hier im TS und schon habe ich aus einem 32 slot einen 100 slot ts3 gemacht ! nun bin ich haha

einfach mal im forum suchen dort findet ihr ein anleitung einfach das soo machen wie es dort beschreiben is und schon hast du einen 100 slot ts

Wer MySQL nutzt ... einfach in die Datenbank gehen und editieren

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)