Forum

Results 1 to 9 of 9

Solved [solved] Admin login Problem

Hallo , ich musste den TS 3 Server neu installieren da unser Root neu gestartet wurde, jetz kann ich mich aber nicht mnehr einloggen als SA oder jetz S , (also Admin)...wenn ich einen Token benutze kommt diese Fehlermeldung : database empty result set.............ich benutze den client beta 5 aber server is noch auf beta eins.....wie kann ich mich wieder zum admin machen auf den server.........Bitte um Hilfe schnell!!!!!!!!!!!

English:

Hello, I had to instal the TS 3 server anew there our Root was restarted, can log in jetz I me, however, not mnehr as Server Admin or S., (Admin) ... if I a Token uses this error message comes: database empty result set ............. I use client beta 5, however, server is still on beta one .... like can make myself quick I again to admin on server ........., please, around help!!

mit welchen parametern hast du den TS denn gestartet?

Quote Originally Posted by Pumukl View Post
    Hallo , ich musste den TS 3 Server neu installieren da unser Root neu gestartet wurde, jetz kann ich mich aber nicht mnehr einloggen als SA oder jetz S , (also Admin)...wenn ich einen Token benutze kommt diese Fehlermeldung : database empty result set.............ich benutze den client beta 5 aber server is noch auf beta eins.....wie kann ich mich wieder zum admin machen auf den server.........Bitte um Hilfe schnell!!!!!!!!!!!

English:

Hello, I had to instal the TS 3 server anew there our Root was restarted, can log in jetz I me, however, not mnehr as Server Admin or S., (Admin) ... if I a Token uses this error message comes: database empty result set ............. I use client beta 5, however, server is still on beta one .... like can make myself quick I again to admin on server ........., please, around help!!
    server updaten daducht gehen keinerlei daten ferloren login brauchst du nicht da dein ts3 cl die E ID speichert daduch kannst du auch kein tocken nutzen den der ist schon benutzt serveradmin einloggen tocken erstellen laden und fertig support suche nutzen
    Last edited by blackdome; December 23rd, 2009 at 11:06 AM. Reason: fehler im text

Quote Originally Posted by lindi200000 View Post
    mit welchen parametern hast du den TS denn gestartet?
    start hat da nichts mit zu tun hat wohl seine E ID gelöscht uns somit ne neue bekommen wenn ihr den CL updatet nicht erst den alten deinsterlieren sondern überschreiben somit muss er serveradmin auf ouerity und token erstellen

add a new token with your superadmin account and the "serverqury" tool =)

login serveradmin PW
    use sid=1
    tokenadd tokentype=0 tokenid1=6 tokenid2=0
    TOKENADD
    Create a new token. If tokentype is set to 0, the ID specified with tokenid1 will be a server group ID. Otherwise,
    tokenid1 is used as a channel group ID and you need to provide a valid channel ID using tokenid2.
    Permissions:
    b_virtualserver_token_add
    Syntax:
    tokenadd tokentype={1|0} tokenid1={groupID} tokenid2={channelID}

Example:
    token=eKnFZQ9EK7G7MhtuQB6+N2B1PNZZ6OZL3ycDp2OW
    error id=0 msg=ok

## German ##
    Du musst einen neuen token über das serverqurytool erstellen ( im client auf extras -> serverquery ) und folgenden befehl verwenden ( pw ersetzen )

login serveradmin PW
    use sid=1
    An die Anderen: Bitte unterhaltend euch auf Englisch, oder liefert zumindest eine Übersetzung

Problem:

Wer is so freundlich es mal in reihen folge zu beschreiben..........damit auch nen laie es auch kapiert!!!!!!!!! Wie muss man wo was eingeben????????

Who is so friendly it sometimes in line up follows to describe .......... with it also nen laie it also gets!!!!!!!!! How must one give where what????????

Wer is so freundlich es mal in reihen folge zu beschreiben..........damit auch nen laie es auch kapiert!!!!!!!!! Wie muss man wo was eingeben????????

Who is so friendly it sometimes in line up follows to describe .......... with it also nen laie it also gets!!!!!!!!! How must one give where what????????
    bin den mal so frei und mache das ^^

also cl starten
    auf extras -> serverquery gehen

login serveradmin PW
    use sid=1

oben rechts eingeben PW durch dein serveradmin pw ersetzen roten feiel drücken
    unten rechts tocken copieren und

auf
    rechte --> token benutzen

da token eingeben fertig

Smile

D A N K E ! ! ! ! ! Hat geklappt!

D A N K E ! ! ! ! ! Hat geklappt!
    bitte kein ding nun brauche ich auch mal Hilfe siehe Client Windows ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread