Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 5 of 5

Exclamation Probleme mit Lizensschlüssel

Hallo, wir haben den Lizensschlüssel eingefügt.aber es wird kein neustart ausgeführt!!! Wer kann Helfen?? dringend!! Aber bitte die sich wirklich auskennen oder es gemacht haben.

Hello, we have the Lizenskeyl .aber it is explained nobody neustart!!! Who Can help?? urgently!! However, please really know a lot or have done it

Hallo Pumukl,

du musst den Server selbst neu starten. Beim Start wird der Lizenzschlüssel eingelesen.

Griglias Guest
    hi, ich wollt mal nachfragen ob bei euch wenn ihr den lizenskey benutzt, im virtuellem server editieren auch nur 32 clients angezeigt werden oder diese 512 clients?

ich habe mir diese freie lizens geholt, es wurde auch eingefügt nur wird bei mir 32 clients angezeigt. wär nett wenn sich jemand dazu äußern könnte der bestätigen kann das man 512 clients auf den ts kommen lassen kann.

mfg griglias

Ich bestätige, dass man 512 Slots nutzen kann.

Du musst es nur selbst umstellen mittels SSA (Server Query Admin) Rechten. Entweder du bist schon in der Gruppe, dann ganz einfach -> Rechtsklick -> Virutellen Server editieren -> Slots:

Ansonsten, per Telnet:
    Code:
    login serveradmin mypw
    use1
    serveredit virtualserver_maxclients=512
    logout

Griglias Guest
    danke hat geklappt...frohe festtage noch

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)