Forum

Results 1 to 3 of 3

Rechte Servergruppen

Hi zusammen,

ich bin Admin bei uns auf dem TS und möchte gerne verschiedene Gruppen erstellen. Allerdings kann ich nur vorhandene Gruppen bearbeiten und auch nur rechte rausnehmen aber nicht einer Gruppe mehr rechte vergeben.

Ausserdem kann ich neu Gruppen zwar erstellen, aber ich kann den neuen Gruppen keinerlei Rechte geben, die Felder sind auch da nur grau hinterlegt.

Ich habe bereits mit meinem Hoster gesprochen, ob ich vielleicht zu wenig Rechte habe als Admin. Er meinte aber, dass es wohl noch ein Bug sei und wir noch abwarten müssten. Da ich hier aber niemanden sehe, der das gleiche Problem hat, möchte ich mal nachfragen ob das so richtig ist und wenn nicht, was man da ändern kann.

lg
    Tina

hat sich erledigt. liegt wohl daran, dass ich nur 75 punkte habe und ich denke ich benötige 100 ...

Das ist vermutlich die Standardeinstellung, ich habe mei mir auch nur 75. Ich schätze 100 hat dann der "Superadmin" also der der wirklich alles einstellen kann, wenn das über den client überhaupt funktioniert.
    Grau hinterlegt bedeuted disabled. Hast du es mal mit einem Doppelklick auf irgendeine Erlaubnis versucht? Ich vermute nicht.

Ich glaube auch du bist hier im falschen Forum, da das nichts Windows spezifisches ist.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)