Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Lightbulb Avartar Frage /Avartar Question

Hallo Jungs und Mädels,

wenn wir uns einen Avartar setzen und ein anderer User klickt auf mich und will das Bild anschauen kommt "Loading Image" ... unten in der Konsole kommt irgenwas von File Not Found oder was ...

Kann das sein das wir zu doof sind um das richtig einzustellen ? xd

Danke im Vorraus und "Frohe Weihnachten"

Ich schau mal in meine Glaskugel:
    Ihr benutzt einen Linux Server und könnt ebenfalls keine Dateien in die Channels hochladen. Der Upload beginnt und bricht dann mit einem Timeout ab. Ggf. ist für einen begrenzten Zeitraum eine 0 Byte große Datei sichtbar. Ein Download schlägt jedoch definitiv fehl.

Wenn meine Glaskugel sich nicht täuscht, dann ist das ein mehr oder weniger reproduzierbares Verhalten, das mit der Beta 1-3 auftrat, wenn der Server nach dem Installieren und dem ersten Start zwischenzeitlich gestoppt und neugestartet worden ist. Seitdem ich den Server auf Beta5 (nun Beta6) geupdated und nicht neugestartet habe, tritt bei mir der Fehler nicht mehr auf.

--

It seems that you use a linux server. There seems to be a reproducible behaviour for linux servers causing this problem. Some users reported that the problem was solved if the server run uninterrupted (i.e. was not stopped after first installation).
    Last edited by Birdie; December 25th, 2009 at 12:56 PM. Reason: English added

Also deine Glaskugel ist mega ... ja wir haben einen Linux Server ... so nun mal schön geuppt auf Beta7 aber nein ... beim User steht dann "loading Image" anstadt dem Avartar und in der Konsole unten kommt "File not Found" ...

Schau mal hier:
    http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=47037

Dem Titel nach zu urteilen, konnte dort das Problem gelöst werden. Ggf. noch einmal prüfen, ob die Rechte in den files Unterverzeichnissen auf 700 (oder 770 oder 777) stehen, damit die Dateien auch wirklich lokal gespeichert werden können. Per default werden die Unterverzeichnisse allerdings mit passenden Rechten erstellt, so daß es eher unwahrscheinlich ist, daß dies die Fehlerursache ist.

---
    Check this post
    http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=47037

According to the title, the problem was solved. Double-check also the permissions for the files/directories. They should be set to 700 or 770 or 777.
    Last edited by Birdie; December 25th, 2009 at 12:57 PM. Reason: Enlisch version added.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)