Forum

Results 1 to 2 of 2

Clients automatisch verschieben

Hallo, ich habe mir einen ts3 server angemietet. Ich bin zufällig auf der tsviewer hp auf folgenden eintrag gestoßen welche ein Clan als Willkommensnachricht hat

REGELN:1. Beim Betreten eines Raumes "Hallo" sagen, damit die Leute mitbekommen, dass wer dazugekommen ist.2. Keine Beleidigungen gegenüber anderen TS-User. 3. Bei längerem "AFK sein" Nach 30 min AFK sein wird man in den AFK- RAUM verschoben und nach 60 Minuten (also weitere 30 min später) gekickt.5 Minuten vor dem Verschieben erhält man eine entsprechende Meldung ("Du bist idle und wirst in 5 Minuten verschoben")Wer bereits im AFK-Raum ist (also freiwillig) erhält zwar die Meldung, aber natürlich passiert nichts weiter - bis er nach 60 Minuten insgesamter idletime gekickt wird. 4. Wir bitten euch hinter den Nicknamen auch euren Ansprech-Namen zu setzen. 5. Bitte immer jeden ausreden lassen, um den Sprachkomfort zu gewähren.MFG [email protected]

Mich interresiert der Punkt mit dem auto verschieben in den afk nach 30mins und der "vorwarnung" 5mins vorher.

Wie kann ich dies Einstellen, habe in den Rechten etc nichts gefunden um dies zu konfigen. Geht das nur direkt am Server per Script ? Falls ja könnte mir jmd so eines zukommen lassen um den Anbieter zu bieten das er dieses ausführen läßt

1. This Forum is English only!

2. You make make it with this:

http://forum.teamspeak.com/showthrea...=jts3servermod

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)