Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 15 of 604

Threaded View

Also das alte(original)TS ist nochmal online damit ich ordentliche Backups erzeugen kann.
    Egal wie ich das Backup anlege wenn ich dann auf meinem eignen(neuen) ts das Backup einspiele verschwinden alle channel ICONS und die channelrechte stimmen auch nicht. Ich vermute das dies mit den channel IDs zu tun hat.

gibt es hier einen weg auch die Channel rechte korrekt wiederherzustellen?
    -> Das wiederherstellen über den Channeltree bringt den fehler:
    - parameter_invalid 0x0602 1538 invalid parameter für den command channelcreate (channel create geht aber)

PS: wenn möglich häte ich bitte gerne Support - spende auch gerne etwas via PayPal

PPS: ich habe jetzt mal das wiederherstellen eines komplett neu aufgesetzten servers versucht sowohl nur den channel tree als auch via snaphots ... die channelrechte & die clientspezifischen recht werden nicht übernommen bzw wenn nur zufällig da sie nicht an den client hash bzw den channelnamen gebunden sond sondern zu den IDs der TS3 Server diese sind jedoch von server zu server idividuell da sie auch instanzenübergreifend durchgezählt werden (zumindest vermute ich hier das problem)

PPPS: also all icons bigger than 8kb wont be restored by the filebackup
    Last edited by +DS_DV+; December 23rd, 2019 at 11:46 AM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)