Everytime i connect to the server, i get this error message
How can i fix this?
We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020
Everytime i connect to the server, i get this error message
How can i fix this?
When creating a snapshot with the IP/DNS parameter YaTQA shows an error while trying to save the snapshot because of the IPv6 illegal file name characters.
Would be great if the tool would just skip those characters while creating the file, so switching back to an IPv4 connection is not required if you want the IP in the file name.
A parameter to add the server nickname would be nice to have too.
I'll fix the bug for the next version.
For the nickname, there are two things that make them a problem: Nicknames are multiline. Also, nicknames are not part of serverlist.
Maybe you could read out the nicknames from the selected server itself and if there are more than one just give a simple popup which one it should take or just use the first nickname of the server. I would go for the last solution and if there are no nicknames give an error message and overwrite the nickname variable with IP/DNS.
Thanks anyways for the toolMakes life so much easier!
Moin moin,
ich versuche grade per YaTQA einen Channelbaum von einem Server auf einen anderen zu Übertragen. Wie hier beschrieben habe ich den Channelbaum als Datei abgespeichert, auf dem neuen Server sagt mir YaTQA aber folgendes wenn ich versuche die Channel aus der Datei einzufügen:
Die Abfrage konnte nicht durchgeführt werden.
Befehlsname: channelcreate
Fehlertext: invalid parameter
Fehlercode: 1538
Weiß jemand Rat?
Von welcher TeamSpeak-Version auf welche TeamSpeak-Version migrierst du? Ziel-Versionen älter als 3.9.0-beta1 werden nicht unterstützt.
Von 3.10.2 auf 3.10.2, beides Linux.
Dann bitte den Channelbaum per Mail schicken.
Wie lautet denn die Adresse? Leider finde ich die grade nicht, sorry falls ich grade blind bin![]()
ich musste aus einem Snapshot einen Server wiederherstellen dabei wurden folgende Sachen nicht gesichert/wiederhergestellt:
Channel Rechte (alle auf 0 nirgendwo sind diese gesetzt [Betreten FileTransfer etc])
ICONS - kein einziges Icon wurde gesichert / wiederhergestellt
die Icons sind sicherlich schwerer zu sichern die Rechte der Channel wären für die Zukunft jedoch eine tolle Sache![]()
Solange es sich bei dem Snapshot nicht um einen "Pseudo-Snapshot" (Snapshot ohne ASQ-Rechte) handelt, hat die Frage nicht mit YaTQA zu tun und gehört nicht in diesen Thread.
woran das kann ich die Snapshots unterscheiden? ich hatte damals einen ASQ account angelegt mit welchem ich seitdem YaTQA benutze dieses habe ich wiederhergestellt das mit den Channelrechten scheint zu teilen doch funktioniert zu haben jedoch hat die zuordnung der rechte zu den jeqailigen channels absolut nicht funktioniert vermutlich liegt dies an der Channel ID.
Die ICONS gehen wohl auf meine kappe da ich nicht gesehen habe das diese eine eigenen file backup funktion benötigen
Currently have this issue when opening hyperinks or joining my teamspeak servers from the Yatqa program.
- https://gyazo.com/37deb301a2d886311ebc499d1f706a33
And then I get this issue when im uploading a server backup (snapshot) of a current server im running
- https://gyazo.com/91225ea071cc6d657405cd1b5afe6fd5
Been looking for a fix but I have yet to find one
Anyone help?
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)