Forum

Results 1 to 2 of 2

Push to Talk Taste Funktioniert nur im Testmodus

Yes I´ve seen english Forum but my english isn´t good enough to subscribe the Problem. But I know that you have German employee respectively your development is in Krün.

Ich habe bereits seid 2003 oder 2004 einige Teamspeak server aufgesetzt für verschiedene Gilden in den Verschiedensten Spielen angefangen bei Medal of Honor: Spearhead bis zum letzten jetzt für eine SWTOR Gilde. habe also in der Zeit reichlich Erfahrung mit Teamspeak gesammelt.

Leider muss ich sagen dass ihr Service stark nachgelassen hat. Früher wurde einem bei Problemen noch geholfen. Meine letzte anfrage bezog sich auf Probleme mit der Rechtevergabe bei einem TS3 Sever als Antwort bekahm ich bei mehrmaligem Nachfragen immer nur: leider können wir keine technische Unterstützung für Ihren gemieteten Server anbieten.

Mittlerweile habe ich selbst nach Stundenlanger suche den Fehler gefunden(was eine Zeitverschwendung!). Zur Information es war keine Sever-Problem sondern ein Rechte-Problem im Bereich Dateitransfer.

Jetzt hoffe ich dass Sie in der Lage sind, bzw jmd die Lust dazu hat mir bei einem weiteren Problem zu helfen. Ich habe bereits über Google und auch im Forum gesucht und nichts passendes gefunden.(möglich das ich die falschen Suchworte verwendet habe aber man kann ja nicht alles Wissen dazu gibt es schließlich den Hersteller der alles Wissen sollte)

Ich verwende (schon seid anfang an) die STRG-Taste für Push to Talk. vor 3 Tagen ca. bin ich versehentlich auf irgend eine Taste oder Tastenkombination gekommen bei geöffnetem Teamspek Fenster. Seidher funktioniert die Push to Talk Taste nur noch im Testmodus sobald der abgeschaltet ist funktioniert sich nicht mehr. Der Punkt vor dem Namen ändert seine Farbe nicht mehr. Push to Talk wird also nicht Aktiviert. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen unter Optionen Verstellt und zurückgestellt, ohne Ergebnis. ch habe auch schon andere Push to Talk Tasten zu verwenden Versucht(auch Tastenkombinationen) auch ohne Ergebnis.

An was kann das jetzt liegen? Über eine Nützliche Antwort würe ich mich freuhen.

Best Reguarts
    Isaschar

This forum is english only!
    Please try another hotkey mode.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread